Montag, 1. November 2010

I am back!!! Bin wieder daheim!!!



Ich bin wieder zurück aus Spanien. Es war einfach toll und wir haben viel gesehen. Bilder zeige ich, sobald ich sie sortiert habe (wie immer sind einige zusammengekommen ;-))


I am back from Spain. It was great und we have seen a lot. I am going to show pics as soon as I have organized them a bit (as always I've made quite a few ;-))

HAPPY HALLOWEEN!
Den Kürbis hat übrigens mein Sohn geschnitzt!

Kommentare:

Healing Woman hat gesagt…

Fabulous pumpkin. Looking forward to the pictures!

blauraute hat gesagt…

Der Kürbis ist ja ein wahres Kunstwerk. Ich bin schon auf Deine Bilder gespannt.
Dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Victoria @ BUMBLE BEANS hat gesagt…

welcome back! ROCKING PUMPKINS!!!! scary!

manu s kram hat gesagt…

total geil der kürbis....lach lg manu

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das war ja ein gefühltes Jahr, das du wegwarst *LOL* Wie schön, dich begrüßen zu dürfen, deshalb, Welcome Back!!!
GlG, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, was für ein genialer Kürbis ;-))). Ich hoffe, Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub.
Herzlichst Sabine

Jeanie hat gesagt…

I hope you had a Happy Halloween too! Don't you love carved pumpkins? I do!

Melinda Cornish hat gesagt…

that is one scary pumpkin! your trip pictures are all just so beautiful........

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...