Montag, 29. März 2010

Karten

Diese ATCs habe ich für den Elemente-Swap genäht, bei dem das Thema diesmal "Erde" war.
I've sewn these ATCs for the Elements swap, this time themed "Earth".

Eine meiner diesjährigen Osterkarten.
One of my this year's Easter cards.

Und diese schöne Karte - wie immer mit romantischen Vintage-Motiven bedruckt - habe ich von Sabine bekommen!
And this lovely card - as always with a printed vintage picture - I got from Sabine!

Donnerstag, 25. März 2010

An Evening with Joan Baez


Wenn sie kommt, muss ich hin!
Diese Frau hat mich mit ihrer Musik mein ganzes Erwachsenenleben begleitet. Und gestern konnte ich sie einmal mehr live erleben. Ein großartiger Abend mit einer großartigen Frau!

This woman and her music has been part of all my grown-up live.
Yesterday I had the chance to see and hear her live one more time.
A grand evening with a grand woman!


May your heart always be joyful,
May your song always be sung,
May you stay forever young,
Forever young, forever young,
May you stay forever young.

Freitag, 19. März 2010

Lieblingsquilt fertig!

Mein Malaysia-Quilt (aus Sarongs genäht) ist fertig gequiltet.
Das schöne Frühlingswetter (endlich!!) hab ich gleich ausgenutzt, um ihn ins rechte Licht zu setzen ;-)

Obwohl ich "life" noch niemanden getroffen habe, dem dieser bunte Quilt gefällt, ist er im Moment mein Lieblingsquilt!


I finished quilting my Malaysia quilt (sewn from Sarongs).
I took advantage of the nice spring weather (finally!!) to put it in perspective.

Even though I haven't met anybody in person yet who really likes this colorful quilt it's my favorite one right now.

Dienstag, 16. März 2010

Ein schöner Tag - A Wonderful Day

Am Sonntag war mal wieder einer dieser Tage....
Sunday has been one of those days...


... wo man Blumen geschenkt bekommt

... where you get lovely flowers


... wo einem der erwachsene Sohn einen Apfelstrudel backt
... with the grown-up son baking apple strudel for you




... wo liebe Gäste zum Kaffee kommen

... with dear guests coming over at coffee time


... wo einem das Glück geradezu zuwinkt
... with the lucky cat waving to you



... wo sich Freunde melden
... with your friends calling

... und man mit wundervollen Geschenken bedacht wird
... and with getting wonderful gifts




Ein rundum schöner Tag eben!

Overall a wonderful day!

Donnerstag, 11. März 2010

Block Gather at Bumble Beans


Victoria from Bumble Beans is asking for house blocks to make donation quilts for an organization that aimes to provide homes and basic support for homeless persons and families in need. You can read more on her blog. I am contributing with these two blocks.

Victoria von Bumble Beans sammelt Häuser-Blöcke, um Quilts als Spende für eine Organisation herzustellen, deren Ziel es ist, Obdachlose und bedürftige Familien zu unterstützen und zu einer Unterkunft zu verhelfen. Auf ihrem Blog könnt ihr mehr darüber erfahren. Ich steuere diese beiden Blöcke zu dieser Aktion bei.

Samstag, 6. März 2010

Another OWOH Prize


Dieses bezaubernde Holz-Schild ist mein zweiter Gewinn beim OWOH Event.
Tess von "
The Heart of Words" hat es für mich gemacht.
Mir gefällt's :-)


This gorgeous wood plaque is my second prize I have won at the OWOH event.
Tess from "
The Heart of Words" made it for me.
I love it ;-)

Dienstag, 2. März 2010

Tausch-ATC


Im Tausch gegen eine meiner Haiku ATCs, die ich noch übrig hatte, habe ich von Manuela diese tolle Fastnachts-Karte bekommen.

I got this fabulous carnival ATC from Manuela in exchange for a leftover card from a recent Haiku swap.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...