Donnerstag, 16. September 2010

Florida

Und hier noch ein paar Bilder von meinem persönlichen Paradies.
And here are some pics of my personal paradise. 

Mittwoch, 15. September 2010

Cornwall, England

Nach dem Festival of Quilts in Birmingham haben wir uns noch Cornwall angeschaut.
After the Festival of Quilts in Birmingham we've been visiting Cornwall. 
 

Dienstag, 7. September 2010

Birmingham Festival of Quilts


Im Moment genieße ich noch das entspannte Leben im sonnigen Florida. Aber da ja schon ein paar Wochen vergangen sind seit ich in Birmingham war, möchte ich euch nun doch endlich ein paar Bilder vom Quiltfestival zeigen. Wie immer habe ich jede Menge Fotos gemacht, kann hier aber nur ein paar Eindrücke zeigen.


Right now I am still enjoying a relaxed life in sunny Florida. As it's been a few weeks since my visit to Birmingham and the Festival of Quilts I eventually want to show you some pics of the event. As always I took quite a lot of photos but can post here only some impressions.

Dieser Miniquilt ist einfach der Wahnsinn. Er ist wirklich winzig und mit der Paperpiecing-Methode auf Papier genäht!



Kaffe Fassett hatte alte und neue Quilts ausgestellt. Natürlich habe ich mir gleich sein neuestes Buch "Quilts en Provence" gekauft. 
Amy Butler
Linda und Laura Kemshall - ihre Arbeiten sind für mich das Non-Plus-Ultra!!!!
 
Und dann war da noch Lois Jarvis mit ihrer Rust-Tex Collection mit Quilts aus Roststoffen, die mich natürlich ganz besonders interessiert haben. Hier nur einige wenige Ausstellungsstücke.



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...