Dienstag, 11. Januar 2011

Heilende Herzen

Bereits vor einigen Jahren hat dieses eklige Monster "Krebs" mir den Krieg erklärt. Ich habe damals hart gekämpft und die Schlacht, jedoch nicht den Krieg, schließlich gewonnen. Nun hat mich dieses fiese Monster zu einem neuen Kampf herausgefordert und ich bin entschlossen, auch diesmal nicht klein beizugeben, sondern mit allen Mitteln um's Überleben zu kämpfen, auch wenn ich dabei Verluste einstecken muss. 
A few years ago that ugly "cancer" monster declared war on me. It has been a tough fight but I finally won the battle - not the war, though. Now that nasty monster is challenging me to another duel and I am determined to fight for life with all available means, even if I have to suffer losses.

Die liebe Martina hat für mich eine Herz-Aktion gestartet und nun habe ich in den letzten Tagen diese schönen Heilenden Herzen in meinem Briefkasten gefunden. Ich bin ganz überwältigt von eurer Anteilnahme und danke euch von Herzen! 

Dear Martina has asked other bloggers to send me Healing Hearts and so I found some beautiful heart blocks in my mail box these days. I am overwhelmed by your sympathy! Thank you from the bottom of my heart!
 

Außerdem habe ich von Susi und Heike diese herrlichen Stöffchen bekommen.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft ! Du hast es einmal geschafft und wirst den Kampf auch diesmal gewinnen !
Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Victoria @ BUMBLE BEANS hat gesagt…

Oh Dagmar! I send you HUGE hugs of support, and strength. Keeping you in my thoughts.

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles Gute, und mein Herz, das ist auch schon in der Post.
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
bist ganz viel in meinen Gedanken, lass dich umarmen!!! Herzlichst, Martina

birgit hat gesagt…

liebe dagmar - das tut mir echt leid für dich! ich wünsch dir, dass gott dich anrührt und heilt, dass er dir kraft schenkt, durch all die kommenden höhen und tiefen zu kommen, dass er dich trägt und dir immer wieder neue hoffnung schenkt!
ich denk an dich und halt dich vor gott hin ;-)

Ursula hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wir kennen uns zwar noch nicht aber meine guten Wünsche und Gedanken sende ich Dir trotzdem. Aus Österreich kommen demnächst vier Herzen von uns per Sammelpost - warte noch auf das letzte um sie zu verschicken. Ich hoffe sehr, dass Dir die Herzen die Kraft geben zu kämpfen und zu SIEGEN.
Innige Grüße
Ursula

Edith Bieri hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft, damit Du auch diese Schlacht gegen den Krebs wieder gewinnst!
Edith

Quiltbiene hat gesagt…

Und dieses Mal, liebe Dagmar, besiegst Du diesen bösen Drachen!!!!
In Gedanken bin ich bei Dir und schicke Dir ganz viel Kraft.
Du schaffst das!
Herzlichst Sabine

Michi hat gesagt…

Liebe Dagmar!
Ohren steif halten, Augen zu und durch!
Ich wünsch dir viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Tage!
Mein Herz kommt erst,
alles Liebe
Michi :)

Hanna hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Kraft und Unterstützung für die kommende Zeit.
Mein Herz macht sich morgen auf den Weg zu Dir,
mit lieben Grüßen
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Dagmar,

wir kennen uns zwar noch nicht,ich möchte dir gerne meine guten Wünsche und Gedanken senden...mein Herzchen, ist auf dem Weg zu Dir...möge es dir ganz viel Kraft und Energie schenken.
Ich denke an dich und mag Dich in meine Gebete einschliessen !

Liebe Grüße aus dem Norden, von
Klaudia

RosaMaría hat gesagt…

Oh Dagmar! is sad to read this! all my good wishes and warm hugs are sending for you!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Dagmar;

ich wünsche dir alles erdenklich Gute; viel Kraft und immer einen starken Arm der dich auffängt; Der Glaube versetzt Berge und den Kampf gewinnst du!
Herzliche Grüße, auch von mir ist ein Herz an dich unterwegs.

Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Dagmar
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, ich bin in Gedanke bei dir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jeanie hat gesagt…

These are wonderful -- I send you my heart, too.

~*~Patty S hat gesagt…

Your strong spirit will take you far Dagmar!

Sending healing wishes and all good thoughts your way.

I remember you in my daily prayers...you have my heart too :)
oxo
p.s. blogland is amazing...the hearts are so beautiful...just like you are!

alda hat gesagt…

habe vorhin erst erfahren. ich schicke dir jede Menge positive Energie und Stärke dass du diesmal als endgültiger Sieger aus der Schlacht hervorgehst .
lg
alda

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...