Sonntag, 27. März 2011

Mein Herz-Quilt :))

Bereits vor zwei Wochen hatte ich das Top fertig, das ich aus euren Herz-Blöcken genäht habe. Bin nur nicht zum Bloggen gekommen. Wann ich es schaffen werde, das Top zu quilten, steht leider noch in den Sternen....


I've completed the top made from your heart blocks already two weeks ago. Just didn't have time for blogging. When I will be able to quilt the top is still written in the stars, though....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die Blöcke ergeben einen sehr schönen Quilt, super wie alles zusammen passt.
LG
KATRIN W.

Rita hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön und die vielen einmaligen Herzen strahlen viel Kraft und Energie aus! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Herzlichst Rita

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die vielen verschiedenen Blöcke ergeben ein harmonisches Gesamtbild. Der Quilt wird toll.
Viele liebe Grüße
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Top ist einfach traumhaft schön geworden, ich bin begeistert. All den Herzen sieht man an, dass du sie mit Liebe zu einem perfekten Ganzen zusammengefügt hast.Ich bin wirklich sehr froh, dass da auch einpaar Herzen von mir dabei sind, eines habe ich sofort erkannt ;-)
Fühl dich umarmt und pass gut auf dich auf!!! Herzlichst, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Ein wunderschönes Top hast du zusammen gestellt, es sieht wunderbar harmonisch aus!
Ich wünsche dir das dir die Herzen ganz viel Kraft und Energie spenden.
Sei ganz lieb umarmt und gegrüsst
Marie-Louise

Claudi's Quilt blog hat gesagt…

liebe Dagmar, das wird ein sehr schöner Quilt..
dir alles Gute
Claudia

Rena hat gesagt…

Liebe Dagmar ,

der Quilt ist sehr schön und harmonisch geworden .
Er soll dir immer Freude, Mut und Kraft schenken
Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute

Liebe Grüße
Rena

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, immerhin hast Du schon so fleißig das Top genäht.
Alles in Ruhe! Das wird schon.
Ich hoffe von Herzen, es geht Dir den U. entsprechend gut. Der Frühling gibt Kraft und die wünsche ich Dir.
Herzlichst Sabine

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Dagmar ! Dein Quilt ist wunderschön geworden . Ich hatte große Freude als ich mein Herz entdeckte. Viel Kraft und Energie wünscht dir Heidi aus Wien

Bea hat gesagt…

Ein schönes Top auf dem Weg zu einem wunderschönen Quilt. Sei umarmt.
LG Bea

~*~Patty S hat gesagt…

oh already a work of heART
so so beautiful dear Dagmar
oxoxo

birgit hat gesagt…

Hi Dagmar, das Top ist wirklich wunderschön geworden! Wünsch dir viel Kraft durch alles Auf und Ab und die Gewissheit, dass du geborgen bist (auch unter einer Herzldecke:-) Meine Tochter fliegt übrigens heut abend los - nach Porto. Sie haben sich für den Weg von Porto nach Santiago entschieden ... Nochmal vielen Dank für deine Mail

Chris hat gesagt…

Hello Dagmar, What a beautiful collection of heart blocks! And even more, how nice to see you back on your blog. Hope this means you are doing well - sending best wishes to you!

Ursula hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Du hast ein wunderschönes Top aus den Blöcken gemacht.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Quilt und alles Gute.
Liebe Grüße
Ursula

Evelyn hat gesagt…

Hallo Dagmar, der Quilt ist ja traumhaft schön geworden. Aber ich als Quilt-Laie muss erstmal rauskriegen, was ein Block/Top ist. Wie lange hast du diese Leidenschaft schon? Sind ja echt traumhafte Sachen dabei. Ich habe gerade von einer anderen Freundin eine Karte über eine Ausstellung in der Volksbank am Lutherplatz (bis 6.5.) bekommen. ganz liebe Grüße Evelyn

Jeanie hat gesagt…

Of COURSE you didn't have time for blogging -- how could you when you had that wonderful quilt to finish. It is absolutely beautiful, and perhaps your most meaningful.

konerush hat gesagt…

Couldnt agree more with that, very attractive article

cialis online

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...