Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern! Happy Easter!

Ich wünsche euch allen schöne Oster-Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen ;-)
Wishing you all a wonderful Easter and much fun egg hunting ;-)


Diese wunderschöne AMC habe ich von Martina bekommen.

Martina sent me this wonderful AMC.

9 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Dagmar ,deine Hasenparade gefällt mir sehr gut und Martina´s AMC ist wunderschön .

Ich wünsche dir auch frohe Ostern

Herzliche Grüße
Rena

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Hasenparade ist ja echt der Kracher, einfach hinreißend schön!!! Schön, dass ich dir mit meinem Osterei eine kleine Freude machen konnte. Viel Spaß in Berlin wünscht dir Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Hasen sind echt klasse!
Wünsche dir auch frohe Ostern und schicke liebe Grüße
Gisela

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern!
Ganz liebe Grüße, Marlies

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Dagmar
Woowww, deine Hasen sind mega süss geworden und die AMC von Martina ist wunderhübsch.
Schöne Ostertage und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

murgelchen hat gesagt…

Liebe Dagmar,
frohe Ostern und eine gute Zeit.
LG,
Helga

Cattinka hat gesagt…

Hallo Dagmar,
Deine Hasen-Eier-Girlande sieht spitze aus. Ich wünsch Dir auch Frohe Ostern, und hoffe bei Dir ist alles gut!
LG
KATRIN W.

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Dagmar, süß Deine Hasen. Wünsche Dir auch schöne Ostertage.
LG, Britta

Jeanie hat gesagt…

And a belated Happy Easter to you as well. I love your bunnies -- and hope the holiday was lovely.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...