Donnerstag, 28. April 2011

Wieder da...

Meine Baby-Schildkröte Pebbles ist wieder da - nach drei Wochen Abwesenheit!
My baby turtle Pebbles is back - she had been gone for three weeks!

Und ich bin wieder zurück von einem Kurztrip nach Berlin.
And I am back from a short trip to Berlin.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Ist die süß ! War sie weggelaufen ? Unsere Morla ist leider nicht aus der Winterruhe aufgewacht :-(
Liebe Grüße
Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wie schön, dass ihr beide wieder da seid :-)))
Deine Berlin-Bilder machen Lust auf einen Trip in diese tolle Stadt, mein Sohn hat sich auch schon beschwert, weil wir nicht kommen ;-) Ich wünsche dir ein schönes WoE, herzlichst, Martina

Jeanie hat gesagt…

Pebbles is so cute! Welcome back from your trip -- I've been catching up on your world and the photos are simply beautiful! I do love a good chance to travel!

Bente hat gesagt…

Hi Dagmar,
-süß deine Pepples, hatte sie sich vergraben? Gut, dass sie wieder da ist. Ist es deine eigene Nachzucht?
Meine freuen sich, dass es endlich wieder schönen Löwenzahn gibt ☺
Liebe Grüße
Bente

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich muss wieder regelmässiger Blog lesen; wie gut dass das Baby wieder da ist!
In Berlin hast du wieder Dinge gesehen, an denen andere Leute vorbei gehen!
Liebe Grüsse von Susi

~*~Patty S hat gesagt…

Love seeing your Berlin photos...what a special place it must be Dagmar!
Thanks for sharing!

Your turtle is so cute!!!
I bet that strawberry made a very nice dinner!

Happy May to you and yours!
oxo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...