Donnerstag, 16. Juni 2011

13 Jahre Schule

13 Jahre 
mitgelernt und mitgelitten,
Daumen gedrückt und mitgefreut,
Hausaufgaben kontrolliert und Bücher eingebunden,
früh aufgestanden und Pausenbrote geschmiert,
Elternabende und Schulfeste besucht,
...

...und nun hat auch unsere Jüngste das Abitur in der Tasche!

Herzlichen Glückwunsch, Linda!

After 13 years our youngest daughter graduated from school!

8 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Ganz großes Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zukunft.
LG,
Helga

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, auch ich gratuliere Deiner Tochter von Herzen.
Eine tolle Collage zeigst Du uns hier, so richtig herzerwärmend.
Aus einem hübschen kleinen Mädchen ist eine noch hübschere junge Frau geworden. Alles Gute für ihre Zukunft. Du kannst stolz sein Mama Dagmar :-)!
Herzlichst Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
eine tolle Leistung, auf die du und vor allem deine wunderschöne Tochter stolz sein kann - ich gratuliere ganz herzlich und wünsche alles Gute für die Zukunft!
GlG, Martina

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein und alles Gute für Lindas weiteren Lebensweg :-)
Wir feiern heute den Schulabschluss unseres Sohnes und ich habe auch gerade Fotos vom ersten Schultag rausgesucht. Wo sind bitte die 13 Jahre geblieben ???
Liebe Grüße
Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Dagmar
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem weitern Weg.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für die Zukunft deiner Tochter. Es ist großartig!
Liebe Grüße
Bente

Rena hat gesagt…

Liebe Dagmar ,
auch ich möchte eurer Tochter ganz herzlich zum bestandenen Abitur gratulieren und wünsche ihr alles Gute für den weiteren Lebensweg

Liebe Grüße
Rena

~*~Patty S hat gesagt…

Congratulations to your lovely daughter and to the proud parents on such a special milestone in life.

Lovely mosaic you created too dear Dagmar!

Sending all good wishes your way!
oxo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...