Freitag, 8. Juli 2011

A Crooked Mile

Noch immer fehlt mir die Energie zum Nähen. Aber nun habe ich doch endlich das Top für den Crooked-Mile-Quilt fertiggestellt, den mein Sohn Simon bekommen soll. Er ist ja der einzige meiner Kinder, der noch keinen Quilt von mir hat (nicht, dass ihm das etwas ausmachen würde... ;-)). Hoffentlich schaffe ich, ihn bis zum Semesterbeginn im Herbst fertigzustellen.

Still I am lacking in energy for sewing. Nevertheless I finally finished the top of the Crooked Mile quilt for my son Simon who is the last of my kids that hasn't got a quilt from me (not that he would care... ;-)) Hopefully I will manage to finish it for the start of term in autumn.

Kommentare:

magihabbi hat gesagt…

Wow, das ist ein toller Quilt! Der Effekt ist einfach nur wahnsinn!
LG

quilthexle hat gesagt…

Also, vielleicht sagt er's ja nicht, aber wenn Dein Sohn sich nicht über diesen wunderschönen Quilt freut, dann weiß ich auch nicht ;-)) Das Design ist einfach nur klasse, und perfekt für einen jungen Mann. SUPER !!
Liebe Grüße
Frauke

Irres Licht hat gesagt…

Auch wenn er bisher noch nicht wusste, dass er unbedingt einen eigenen Quilt braucht, wird er den sicher nie wieder hergeben, wenn er ihn erstmal eingekuschelt hat.
Der sieht super toll aus :-)

manu s kram hat gesagt…

oh, der wird wunderschön. wennihn dein sohn nicht mag dann schreie ich -HIER- lach.
liebe grüßle von manu

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich bin mir auch sicher, Dein Sohn wird den Quilt lieben. Das Top sieht schon jetzt phantastisch aus. Ich wünsche Dir ganz viel Energie fürs finishen!
Herzlichst Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Dagmar
Woowww, woowww das Top ist ein Traum!!
Ich bin mir sicher dein Sohn wird ihn lieben, Jungs sind da manchmal nicht so gesprächig mit ihren Wünschen aber wen sie ihn dann haben wollen sie ihn nicht mehr hergeben. Ich wünsche dir ganz viel Energie damit du ihn fertig stellen kannst.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Victoria @ BUMBLE BEANS hat gesagt…

a great finish! Love how it rotates from the center... lovely! Hope your energy returns soon!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...