Sonntag, 17. Juli 2011

Never give up!


Nachdem ich nun über zwei nervenaufreibende Monate auf einen Operationstermin gewartet habe, der immer wieder verschoben worden ist, wird es morgen hoffentlich endlich klappen. Diesen kleinen Quilt hat mir meine Tochter aus gegebenem Anlass gemacht. Die gestickte Aufschrift in Maori  bedeutet: Gib niemals auf!

After more than two months of nerve-wracking wait for a surgery date it will hopefully be my turn tomorrow. My daughter has made me this small quilt for obvious reasons. The stitched inscription in Maori means: Never give up!

Nach meinem Krankenhausaufenthalt werde ich an diesem Quilt weiterarbeiten ("Dodekula" nach einer Vorlage von Ula Lenz). Bis bald!!!

After coming home from hospital I will continue to work on this wall hanging ("Dodekula" after a pattern from Ula Lenz) See you!!!

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Dagmar,
morgen werde ich an Dich denken, ich wünsche Dir alles Gute!
Viele liebe Grüße
Anke

Bente hat gesagt…

Liebe Dagmar.
Ich wünsche dir alles, alles Gute!
Nie aufgeben und runterkriegen lassen.
Ich freue mich darauf deine neues Werk fertig zu sehen ☺
Liebe Grüße
Bente

Lorenza hat gesagt…

Best wishes,see you soon on the blog! take care

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich werde an Dich denken und wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
Liebe Grüße
Angelika

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich wünsche Dir alles gute und hoffe das Du bald wieder auf den Beinen bist.
Liebe Grüße
Diana

Sabine hat gesagt…

Liebe Dagmar,
sende dir viel Kraft...Und freue mich auf weitere tolle Quiltergebnisse von Dir...
Liebe Grüße
Sabine

Nora hat gesagt…

Ich wünsche Dir von ganzenm Herzen alles Gute, liebe Dagmar, und drücke ganz fest die Daumen für Dich.
Liebe Grüße, Nora :-))

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
in Gedanken bin ich bei dir, du wirst das packen!!! Alles Liebe, Martina

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich wünsche Dir alles Gute, dass die OP gut verläuft und wir bald wieder von Dir hören.
LG, Britta

Claudia hat gesagt…

Alles Gute, liebe Dagmar!
Liebe Grüße
Claudia

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich werde ganz feste an dich denken und drücke dir die Daumen. Gib nie auf!!!! Es lohnt sich immer zu kämpfen.
Fühl dich doll gedrückt.
Liebe Grüße Heike
P.S. Der angefangene Quilt sieht klasse aus. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.

Maria hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Gottes Segen, alles alles Gute und viel Kraft wünscht dir
Maria

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Dagmar ,

ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute !!!

Ganz liebe Grüße - Katrin

Edith Bieri hat gesagt…

Liebe Dagmar
Alles Gute, werde an Dich denken!
Edith

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich wünsche dir von Herzen, alles, alles Gute! Du wirst es schaffen!
Ganz liebe Grüße,
Gisela

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
auch von mir alles, alles Gute und niemals unterkriegen lassen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Hanna hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Auch ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen daß bald alles gut vorbei ist -
liebe grüße
Hanna

Chris hat gesagt…

Good luck Dagmar!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, ich schicke Dir ganz viele gute Gedanken! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, Du warst bis jetzt so tapfer, dann schaffst Du den Rest auch mit links, gelle.Ich drücke Dir feste die Daumen und freu mich auf Deine Rückkehr.
Eine Liebe Umarmung und alles erdenklich Gute von Sabine

~*~Patty S hat gesagt…

Sending healing wishes and get well blessings to you dear Dagmar!

Rest easy
alles gute fur immer u. immer!
oxo
p.s. your daughter is wonderful as is the little quilt she made for you!
Brightest of Blessings to you and yours!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Dagmar
Ich wünsche dir alles alles Gute lass dich mal ganz lieb drücken.
Ich denke ganz fest an dich.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Victoria @ BUMBLE BEANS hat gesagt…

Sending you tons of love and support. I hope it happens for you today. no more waiting! you're in my thoughts!

Heike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heike hat gesagt…

Hallo, liebe Dagmar,

ich habe es eben erst gelesen. Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden. Ich denke an Dich ! Und: Never give up !!!!!!

Viele liebe Grüße,
Heike

PS. musste den ersten Kommentarversuch löschen, da ich die Hälfte vergessen hatte.

write my essay hat gesagt…

Danke für die Info

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Dagmar, alles, alles Gute! Ich wünsch dir, dass du das alles schnell überstehst! Alles Liebe Cordula

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...