Freitag, 16. September 2011

Dodekula fertiggestellt

Irgendwie hab ich es jetzt doch geschafft, diesen Wandbehang zu quilten. Der Tip von Bente, es einmal mit einem "Little Genie Magic Bobbin Washer" zu versuchen, war gar nicht schlecht. Mit der kleinen Scheibe ging es deutlich besser.

Somehow I finally managed to quilt this wall hanging even though my machine had not been cooperating. Thread had been breaking all the time after sewing a few stitches. Bente had recommended to use a"Little Genie Magic Bobbin Washer". With that little item placed in the bobbin there had been less thread breaking.

8 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Dagmar,
der Quilt sieht wunderschön aus, so richtig schön plastisch und dreidimensional, fast so, als könnte man die Zacken fühlen...
Liebe Grüße Viola

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Dagmar, der Quilt super schön geworden. Gut das es mit dem Quilten dann doch nocht geklappt hat.
LG, Britta

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Dagmar,
den Tipp werde ich mir merken.
Der Stern ist super geworden!
Viele liebe Grüße
Anke

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Dodekula ist super schön!!!
Es freut mich, dass du fertig geworden bist, denn so ein wunderbarer Quilt gehört an die Wand, von wo aus er bestimmt viel Freude bereitet.
Liebe Grüße
Bente

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, schön wie ein Edelstein, dass ist der Gedanke, der mir spontan beim betrachten gekommen ist. Viel Freude damit.
Herzlichst Sabine

Rita hat gesagt…

Liebe Dagmar! Ich habe keine Ahnung habe was ein "Little Genie Magic Bobbin Washer" ist! Aber dein Dodekula ist einfach wunderhübsch! Ganz tolle Farben - so richtig frisch und lebendig! Dafür wirst du viele Komplimente bekommen!
Herzlichst Rita

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Dagmar,
durch Zufall bin ich auf Deinen blog geraten. Dein Quilt finde ich super. Die Vorlage für diesen Quilt liegt auch noch bei mir rum und wartet aufs Nähen.
Mit der Nähmaschine quilten, habe ich noch nicht gemacht.
Liebe Grüße Ingeburg

Jeanie hat gesagt…

This is unbelievably beautiful -- I've never seen such wonderful colors!

I hope you are feeling well. Take care.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...