Donnerstag, 27. Oktober 2011

Herbstdeko

Schaut mal, was eine liebe Freundin für mich gemacht hat! Ist dieser Hortensienkranz nicht wunderschön?
Have a look at this wreath of Hydrangeas that a dear friend has made for me! Isn't it beautiful?


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Dagmar
Der Kranz ist ja zauberhaft - ich liebe Hortnsien über alles! Aber nicht nur der Kranz, sondern auch deine Freundin ist ganz toll!! Es ist doch wunderschön, wenn man von lieben Menschen überrascht wird! Viel Freude damit wünscht dir Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Kranz ist wunderschön und an dem wirst du lange Freude haben. Riesig gefreut habe auch ich mich heute über deine Ü-Post, die mich total gerührt hat! 1000 Dank, fühl dich umarmt!!!
GlG, Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Dagmar,
was für wunderschöne Farben die Hortensien haben. Deine Freude darüber kann ich sehr gut verstehen.
Solch eine liebe Freundin muss für dieses Geschenk noch einmal extra geknuddelt werden, aber das hast Du bestimmt schon gemacht.
Viel Freude mit der Blütenpracht wünscht Dir Anke

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ja wirklich allerliebst der Karnz als auch die Geste ☺
Ich drücke die Daumen, dass du deine Schildkröte findest, meine sind schon im Kühlschrank.
Liebe Grüße
Bente

Jeanie hat gesagt…

Oh, Dagmar, I have hydrangeas -- I wonder if any are left on the bush? I'd run out and make this. I must remember for next year -- it is one of the most beautiful wreaths I've ever seen! Thanks for the idea.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...