Freitag, 7. Oktober 2011

Simons Quilt

In Spanien habe ich endlich den Quilt für meinen Sohn fertiggequiltet und auf der Rückfahrt 8 Stunden lang das Binding angenäht ;-)

In Spain I have finally finished quilting the quilt for my son and have been sewing on the binding for about 8 hours on our drive home ;-)



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Dagmar,
das ist ein super Quilt und ein sehr schönes Foto davon. Das könntest Du direkt einer Zeitschrift anbieten, die würden sich darum reißen.
LG
KATRIN W.

Edith Bieri hat gesagt…

Sali Dagmar,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Quilt. Dein Sohn wird bestimmt eine riesen Freude daran haben.
Fröhliches Sticheln
Edith

Claudia hat gesagt…

Hallo Dagmar.
ein traumhaft schöner Quilt und ein ebensolches Foto!
Liebe Grüße
Claudia

MulticoloredPieces hat gesagt…

Stopped by from Quilter Blogs to enjoy your lovely quilts. Your son's quilt is stunning--isn't he lucky! Also found your rusted fabric to be beautiful--such great color you get.
Best from Tunisia,
nadia

Sabine hat gesagt…

Sehr schöner Quilt. Gefällt mir sehr gut in den Farben. Muss mich meinen "Vorschreiberinnen" anschließen. Dieser Leiterwagen macht sich immer wieder perfekt für diesen Anlass zu fotografieren.

Rita hat gesagt…

Beides ist wunderschön - der Quilt, aber auch dein Bild! Da wird sich dein Sohnemann aber gerne reinkuscheln! Die Farben sind zauberhaft! Ganz toll!
Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ein wunderschöner Quilt, genau das Richtige für Söhne quiltender Mütter. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dein Sohn weiß, was für ein tolles Geschenk er da von dir bekommt! Außerdem hast du das gute Stück wunderbar photographiert, richtig profimäßig und sehr stimmungsvoll! Schön, dass du wieder da bist, deinen Photos nach zu urteilen, hast du dich gut erholt! GlG, Martina

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wunderschöner Quilt und wunderschöne Fotos!!!
Dankeschön, eine Freude anzusehen!
Liebe Grüße
Bente

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Dagmar
Der Quilt ist wunderschön geworden, da wird sich dein Sohn gefreut haben.
Du hast in super toll fotografiert und hast auch tolle Urlaubsfotos mit gebracht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Dagmar ...... nun sind wir auch bei Facebook befreundet ;o)
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

hanna hat gesagt…

Hi, ich habe Urlaub und bin gerade am Stoffe kaufen, suche vorwiegend Jersey Stoff. Dein Blog gefällt mir sehr gut, tolle Ideen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...