Montag, 23. Januar 2012

Baustopp! Stop of Work!

24 Häuschen hab ich jetzt beisammen (hier sind die neuesten 8), aber nun muss ich leider eine Zwangspause einlegen, da ich morgen mal wieder operiert werde. Es wird wohl eine Weile dauern, bis ich wieder nähfit bin :-(

Here are the latest 8 houses of 24 I have made so far. But now I have to take a mandatory break, because I'll have another surgery tomorrow. I guess it will take a while until I'll be fit for sewing again :-(

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für deine OP, und verlier deinen Humor nicht.
LG Martina

Ulla hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Alles Liebe und Gute für die nächste Zeit wünscht dir von Herzen
Ulla

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Ich wünsche Dir alle Gute !
Liebe Grüße
Angelika

Elke hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles Gute, viel Kraft und Zuversicht.

Herzlichst
Elke

Rita hat gesagt…

Liebe Dagmar
Für die bevorstehende Operation wünsche ich dir von Herzen alles Gute! Ich denke fest an dich und freue mich wenn du wieder da bist!
Sei herzlichst umarmt Rita

Klaudia hat gesagt…

Hallo Dagmar,

deine Häuschen sehen toll aus...
Ich wünsche dir für die bevorstehemde Op alles Gute und weiterhin Kraft Zuversicht.

Liebe Grüße Klaudia

patchsprotte hat gesagt…

deine Häuschen sind so schön ordentlich und gerade,toll.
Ganz viel Glück für deine OP und baldige Genesung wünscht dir
Silke

Edith Bieri hat gesagt…

Wünsche dir alles Gute für die OP und anschliessende Erholung.
Edith

Andrea hat gesagt…

Laß dich nicht unterkriegen, alles wird gut...

Bis neulich - Andrea

Anja hat gesagt…

Hallo Dagmar, ich wünsch dir alles gute für die OP und anschließen gute und schnelle Genesung, damit wir bald wieder von dir hören, bzw. lesen können.
LG
Anja

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Dagmar,
auch von mir die besten Wünsche,
dass du bald wieder fit bist!
Macht´s gut!!!
Liebe Grüße
Bente

Bea hat gesagt…

Wundershcöne Häuser, ich drück dich und denk an dich!
LG Bea

Chris hat gesagt…

Hello Dagmar, Best wishes for healing and peace~Chris

Marianne hat gesagt…

Liebe Dagmar
Ich wünsche Dir alles Gute . Ich hoffe die positiven Gedanken erreichen ihr Ziel.
Die Haeuser sind super.
Mach's gut Marianne Perrinjaquet

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich wünsche Dir für die OP alles Gute, viel Kraft und Zuversicht.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich schicke dir all' meine guten Gedanken. Kopf hoch, du bist so tapfer gewesen, das packst du auch!!! Fühl dich umarmt, herzliche Grüße von Martina

Rena hat gesagt…

Liebe Dagmar ,
ich wünsche dir von ganzen Herzen Glück !

Alles erdenklich Gute

Rena

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich wünsche dir alles, alles Gute.
Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße und bis bald
Heike

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich hoffe, dass Du inzwischen die OP gut überstanden hast und wünsche Dir von ganzem Herzen eine baldige Genesung.
Alles Liebe für Dich
Roswitha

Heather Woollove hat gesagt…

Your houses are terrific!
Good luck with your surgery. I hope your recovery is complete and rapid, and without pain!

manu s kramladen hat gesagt…

alles gute und liebe wünsche ich dir, kopf hoch und mut-mach-grüßle von manu

birgit hat gesagt…

Hi Dagmar -
auch von mir viel Kraft! und Geduld,
Gottes heilende Hände und die Zuversicht, dass alles gut werden kann! Ich schließ dich in meine Gebete ein!

~*~Patty S hat gesagt…

Your houses are all fantastic Dear Dagmar...
Sending you all good wishes for a speedy recovery with gentle hugs to you too!
oxo

Jeanie hat gesagt…

Dagmar, I am concerned and send you wishes for a speedy recovery. I hope this is surgery you chose to have, rather than had to have. Your houses, meanwhile, are terrific and I look forward to see them all!

Beate Knappe hat gesagt…

Kopf hoch es kann nur besser werden, alles Liebe!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...