Dienstag, 17. Januar 2012

More Houses

Noch bin ich ganz gut in der Zeit beim täglichen Häuserbau, aber will ich das ganze Jahr nur Häuser nähen??? Naja, ich mach weiter, solange es Spaß macht - und solange ich Baumaterial habe ;-)

I am still in time building a house each day. But do I really want to sew nothing but houses all year long??? Well, I'll keep to sewing as long as I have fun - and building materials :-)

 

Diesen süßen Frosch (oder ist er eher schon ein Prinz?) und andere Hausbewohner hab ich von Bea. Wir haben Baumaterialien getauscht.

I got this cute frog (or is he rather a prince?) and other tenants from Bea. We've been swapping building materials :-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ist das schön! Liebe Dagmar, bitte mach weiter ich möchte noch viele, viele Häuser sehen...
Liebe Grüße
Sabine

Quiltbiene hat gesagt…

Süß Deine Häuschen...so vielen Tieren hast Du schon ein kuscheliges Plätzchen am Fenster versorgt ;-).
Viel Freude weiterhin, liebe Dagmar.
Herzlichst Sabine

Edith Bieri hat gesagt…

Gefallen mir sehr, deine Häuschen. Bin gespannt auf mehr. Vorfällen gefallen mir die Hausbewohner!
Fröhliches Sticheln
Edith

Kelli hat gesagt…

Oh Dagmar, I just love all of your houses!! So fun seeing them all! Great work. xo

Rita hat gesagt…

Also deine Neubausiedlung sieht hübsch aus! Ich wüsste gar nicht, in welches Haus ich am liebsten einziehen würde - es gibt da einige Favoriten!
einen guten Tag wünscht dir Rita

Bea hat gesagt…

Na der Prinz hat ja ein tolles Haus bekommen!
Ich muss noch die Elche versorgen....
:-)))
Danke für´s Tauschen!
LG Bea

blauraute hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Häuser, Du solltest keinesfalls streiken!!! Ich "darf" jetzt auch anfangen, denn meine "Geburtstagsgeschenke-Ufos" habe ich fertiggestellt und mir auch schon die Schablonen für die Häuser gemacht. Meine Häuserblocks werden mit Umrandung ca. 15 cm groß, und ich werde schwarz-weiße Stoffe verwenden, nur die Schornsteine und ein paar Türen sowie die Ecken der Umrandung sollen rot sein.
Dir einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-deine Häuser sind total goldig, das wir so ein schöner I spy Quilt ☺
Liebe Grüße
Bente

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Dagmar,
toll sehen deine Häuser aus, ist ja schon ein richtiges Dorf entstanden. Bei mir habe ich den Eindruck, das "Baumaterial" wird nienicht weniger ,-)
Liebe Grüße, Marlies

Jeanie hat gesagt…

These are terrific! The colors are just FABULOUS!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Dagmar
Woowww, deine Siedlung ist aber schon ganz schön gross, wunderschöne Häuschen hast du gebaut.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...