Montag, 6. Februar 2012

Amigurumi

Vielen, vielen Dank für all eure lieben Kommentare mit guten Wünschen! Ich habe alles gut überstanden und lasse es jetzt langsam angehen.
Da ich nicht viel Neues zum Zeigen habe, dürft ihr mal schauen, wie meine Fingerhutsammlung inzwischen angewachsen ist.

Thank you so much for all your dear well wishing comments! Everything went well and I am taking it easy for now.
As I don't have any new things to show, I have you take a look at my growing thimble collection.


Bei einem Swap wünscht sich meine Partnerin Amigurumis. So richtig gefallen mir diese gehäkelten Figürchen eigentlich nicht, aber es hat Spaß gemacht, eine zu häkeln. (Anleitung hab ich von hier.)

A swap partner has Amigurumis on her wishlist. I don't really like those little crocheted figures, but it has been fun to make one. (Pattern is from here.)

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Schön, daß du wieder da bist. Diese Fingerhutsammlungen gefallen mir sehr gut, aber ich wohne in einem Neubaugebiet, da wär ich nur am putzen.
LG Martina

Marianne hat gesagt…

Ich freue mich,dass es Dir wieder besser geht und Du wieder Handarbeiten magst.
Liebe Grüsse
Marianne perrinjaquet

Ulla hat gesagt…

Liebe Dagmar.
Ich freue mich, das du alles gut überstanden hast und es dir gut geht.
Wie ich sehe, hast du in deinem Setzkasten noch Platz :-)

Liebe Grüße
Ulla

Rita hat gesagt…

Liebe Dagmar
Ich freue mich sehr über die gute Nachricht, dass du auf dem Weg der Besserung bist! In Gedanken war ich oft bei dir! Gönn dir jetzt genug Erholungszeit und ich freue mich darauf, wenn du dann wieder genug Energie und Lust hast zu werkeln! Deine Fingerhutsammlung ist sehr beeindruckend und in diesem tollen Setzkasten kommt sie auch sehr gut zur Geltung!
Sei herzlichst gegrüsst aus der sehr kalten Schweiz (minus 14 Grad) Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich bin schwer beeindruckt, das ist eine tolle Sammlung, auch die der Berliner Bären. Noch schöner finde ich, dass du wieder zu Hause bist und es dir gut geht - das ist Grund genug, sich zu freuen :-) Ich schicke dir viele liebe Grüße, deine Martina

Rena hat gesagt…

Liebe Dagmar ,
wie schön von dir zu lesen und das du alles gut überstanden hast und wieder zuhause bist .
Das kleine Küken ist total witzig :o)

Alles Liebe
Rena

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Dagmar,
schön dass Du wieder zu Hause bist ! Eine tolle Sammlung hast Du. Schick mir doch mal Deine Adresse, wenn Du einen Fingerhut aus Flensburg möchtest :-)
Liebe Grüße
Angelika

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich freue mich, dass du wieder da bist, nun soll es weiter aufwärts gehen!
Die Amigurumi Figur ist niedlich, und es ist schon sagenhaft was man alles häkeln kann, ich beschränke mich jedoch auf Schildkröten, 2 habe ich selbst gehäkelt eine habe ich geschenk bekommen, total süß ☺
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Liebe Grüße
Bente

Klaudia hat gesagt…

Liebe Dagmar ,

wie schön das du alles gut überstanden hast und wieder zuhause bist.
Deine Fingerhutsammlung gefällt mir sehr gut...und das süße Küken ist soo putzig anzusehen...

Liebe Grüße Klaudia

Jeanie hat gesagt…

I love that you made a figure you don't like because it was on your partner's wish list! That's really nice! And your thimbles are amazing!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...