Mittwoch, 16. Mai 2012

Herbst

Ich hatte ja mal wieder an einem ATC-Swap mit einer Gruppe neuseeländischer und australischer Frauen teilgenommen. Hier sind die ATCs zum Thema Herbst (da ja in Neuseeland gerade Herbst ist), die ich für meine 6 Karten zurückbekommen habe. Sehr schön, finde ich :-)

Once again I've been participating in an ATC swap with a group of women from New Zealand and Australia. Here are the autumn themed cards that I got in exchange for the 6 I had sent to NZ. Aren't they beautiful?  :-)

Und am Wochenende war ich mit meiner Quiltgruppe auf der "Nadelwelt" in Karlsruhe. Hier meine Ausbeute!

Last weekend I've been to Karlsruhe with a few women from my quilting group to visit the "Nadelwelt" (an International Event for Patchwork and Needlecraft). Here is my yield!

 

Kommentare:

UllaSHandmade hat gesagt…

Die ATC's gefallen mir auch sehr gut! Und der nächste Herbst kommt bestimmt :-)
Auf der Nadelwelt hast Du Dich sehr zurückgehalten oder bist Du immer so überlegt beim Einkaufen? Ich bewundere es, schaffe es leider nicht.

Rita hat gesagt…

Ich war auch in Karlsruhe am Freitag und Samstag - so schade, dass wir uns nicht getroffen haben! Aber auf jeden Fall hast du schöne Schätze eingekauft - bin gespannt, was daraus entsteht!
Ein schönes langes Wochenende wünscht dir Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Dagmar
Schöne ATC's hast du bekommen und schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...