Samstag, 14. Juli 2012

Jamaica, no problem!


Unsere Jamaika-Rundreise war fantastisch! Einerseits Entspannung pur an paradiesischen Stränden, andererseits ein klein wenig Abenteuer beim Fahren außerhalb der Touristenorte.
Our trip all around the Jamaican Island has been fantastic! Both relaxing at paradisiac beaches as well as a little adventurous outside the tourist places.


Am Besten hat uns aber die Begegnung mit den aufgeschlossenen und immer gut gelaunten Jamaikanern gefallen.
 We've been really fascinated by the outgoing and always good-humored way of the Jamaicans.


Reggae ist an jeder Ecke zu hören und Bob Marley ist auch 30 Jahre nach seinem Tod immer noch sehr präsent und wird fast wie ein Heiliger verehrt.
 Reggae music can be heard virtually everywhere and Bob Marley is to be found anywhere and everywhere and is almost worshipped like a saint.
 

Wunderschöne Strände und Wasserfälle...
Gorgeous beaches and waterfalls...


In Jamaica leben über 300 Vogelarten, 28 davon findet man nur dort. Außerdem gibt es dort eine reiche Pflanzenwelt.
Jamaica is home for more than 300 bird species, of which 28 are endemic. Jamaica is also rich in native plants.


Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos :-) Eine echte Traumreise !
Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich glaube, es muss am Wetter liegen, dass die Jamaikaner so gute Laune haben und nein, ich fange jetzt nicht vom Wetter in Köln und meiner Laune an ;-) Deine Bilder lassen auf einen traumhaften Urlaub schließen, allein die Farbe des Meeres...schmelz *LOL*
Ein herzliches Willkommen zurück in der Bloggerwelt schickt dir Martina

birgit hat gesagt…

Hi Dagmar - sieht ja nach einem super urlaub aus! danke für die tollen bilder - da möcht ich jetzt auch sein! dir alles liebe!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich danke Dir von Herzen für diesen tollen Post! Deine Reisebeschreibung hat mich total begeistert!
Liebe Grüße von Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Dagmar,
mit diesen wunderschönen Bildern lässt du uns ein wenig teilhaben an diesen traumhaften Erlebnissen. Recht herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Sabine

Maria hat gesagt…

Tolle Bilder!!!
LG Maria

Melinda Cornish hat gesagt…

it looks wonderful! what an escape...

manu s kramladen hat gesagt…

wow, deine bilder sind super !!!!!!!ich liebe reaggae....und das feeling das deine bilder rüberbringen ist toll....
wir fliegen in den herbstferien wieder nach florida-ist ja auch ein bissle reaggae feeling...aber nur ein bissle...lach. ich beneide dich um deinen tripp....gggg
grüßle von manu

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...