Mittwoch, 15. August 2012

Mitten im Sommer...

habe ich ATCs mit dem Thema "Winter" von Tauschpartnern aus Neuseeland und Australien bekommen, die ich euch hier zeigen möchte. Als nächstes ist dann der Frühling dran...


In the middle of summer I received "Winter" themed ATCs from swap partners from New Zealand and Australia that I want to show you here. Next swap theme will be "Spring"...


Kommentare:

Melinda Cornish hat gesagt…

they are so pretty. It is so hot here right now it is fun to look at something that reminds me of cooler weather!

Rita hat gesagt…

Da ich ja die "Kühle" bin und recht leide unter diesen momentanen Hitze freue ich mich natürlich sehr über deine herrlichen winterlichen Karten! Ich schaue sie mir gleich nochmals an - vielleicht kühlt mich das ein bisschen ab! Jede einzelne hat ihren speziellen Reiz!
Viel Freude damit wünscht dir Rita

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Dagmar

die sehen ja wieder toll aus.
Die oben rechts gefällt mir am besten :-). Die finde ich so richtig schön frostig.

Viele Grüße, Ania

~*~Patty S hat gesagt…

Lovely cards
each and every one...
blues always speak to me!

Happy August dear Dagmar
oxo

Jeanie hat gesagt…

These are such fun! Winter somewhere -- certainly not here!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...