Dienstag, 18. Dezember 2012

Allerlei im Dezember

Habe meinen Schal fertig gestrickt! :-)
Finished my knitted scarf! :-)


Dann muss ich euch nochmal welche von meinen Jahreszeiten-ATCs zeigen, denn Annette aus Neuseeland hat mir extra noch eine zusätzliche Frühlings-Karte gemacht, damit ich ihr Set komplett habe. So schön!!!

And I must show you some of my Seasons-ATCs again for Annette from New Zealand made an extra Spring card for me so that I have a complete set from her now. So beautiful!!!

 
Für die Weihnachtsbäckerei habe ich meine alten Holzmodel wieder hervorgeholt und Springerle gebacken.

I've been baking "Springerle" for Christmas using my very old wooden molds.






Von meiner Tocher habe ich diesen witzigen Ausstecher bekommen (ich sammel die Dinger ja ;-)) und habe mir damit gleich ein paar iPhone-Lebkuchen gebacken LOL

I got this funny cookie cutter from my daughter (as I am collecting these ;-)) to bake iPhone gingerbread LOL









Sabine hat mich mit einem zuckersüßen Elchstoff überrascht, den ich sogleich zerschnitten und einige Mug Rugs draus genäht habe.

Sabine surprised me with this sweet moose fabric which I had to cut at once to sew some mug rugs.


Meine Weihnachtskarten muss ich erst bei Tageslicht fotografieren, um sie euch zu zeigen.

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Dagmar, du hast tolle Sachen bekommen, besonders schön finde ich die Jahreszeiten-ATC. Ohne Frühling wäre das Set nicht komplett gewesen.
LG Viola

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Dein Schal ist ausgesprochen schön und ebenso dekorativ, die Wolle hat einen tollen Farbverlauf. Deine Vorweihnachtsküche gibt ja allerhand her, wunderschöne alte Holzmodel.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Rita hat gesagt…

Wunderschön ist dein kuscheliger Schal! Ganz besonders gut gefällt mir der herrliche Farbverlauf! Mmmmh! deine Springerle sind ja eine Augenweide! Fast zu schade um reinzubeissen! Und die Mug Rugs mit den Elchen sind ja allerliebst!
Herzlichst Rita

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, Du backst Springerle?! Wie toll, sie erinnern mich an meine Kindheit. Deine Karten-Kollektion aus Neuseeland finde ich supi.
Und ich bin froh, Dir den Stoff geschickt zu haben. Die MugRugs sind so was von knuffig.
Viel Freude mit diesem tollen Schal - traumhaft schön.
Herzlichst Sabine

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Sali Dagmar, dein Schal ist wunderschön geworden und die Mug Eugs finde ich total witzig.
Fröhliches Stichel
Edith

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar, was für ein feiner Weihnachtspost, dein Laceschal ist ein Traum, deine Springerles sicher auch und die i-Phone-Model unübertroffen. Dein Neuseelandset gefällt mir ebenfalls, wie auch die tollen Elch-MugRugs - ebentypisch Dagmar ;-) Herzliche Grüße, Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Dagmar,
toll, was es heute so für Formen zum Keksebacken gibt. Mit i-Phone-Keksen punktest Du ganz bestimmt bei den allerjüngsten Leckermäulern. Die Elche würde ich dann aber doch eher zu meinen Favoriten zählen. Sehr hübsche MugRugs.
Liebe Grüße Anke

Jeanie hat gesagt…

This is just gorgeous -- every photo in this post! Sending you warm holiday greetings from Michigan! Merry Christmas!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Schal sieht so toll aus, herrliche Farben!
Deine Plätzchen sind ja reinste Kunstwerke, fantastisch und bestimmt ganz lecker ☺
Liebe Grüße
Bente

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...