Sonntag, 30. Dezember 2012

Happy New Year!!!

Nun ist das Weihnachtsfest schon wieder vorbei... Ein paar der Dinge, die ich bekommen habe oder die ich verschenkt habe, will ich euch hier noch zeigen. 

Christmas is over alreay... Here I want to show you some of the things I've got and others that I gave away.

 

Diesen Festtags-Kuchen hat meine Tochter Linda gebacken. Sah nicht nur gut aus, hat auch noch lecker geschmeckt!

This festive cake was made by my daughter Linda - not only great looking but also very delicious!


Auch dieses Jahr habe ich wieder die Secret Sister-Aktion der Sternenquilter betreut und natürlich auch selber teilgenommen. Hier der Inhalt meines Überraschungspakets für meine Secret Sister Heike.

Again I organized the "Sternenquiter" Secret Sister swap this year and of course I participated myself. This is the contents of my surprise package for my Secret Sister Heike.



Auf einigen Blogs habe ich schon so ein Leftie-Halstuch bewundert. Jetzt habe ich auch eins gestrickt und zu Weihnachten verschenkt.

This is a scarf called Leftie that I have seen on many other blogs. Now I have knitted one myself and given it away for Christmas.


Von meiner Secret Sister Bente habe ich all diese wunderbaren Geschenke bekommen. Sowohl den Wollkorb, als auch die Leseliese und den süßen Elch hat sie für mich genäht! Herzlichen Dank, liebe Bente!

My Secret Sister Bente has sent me all those lovely gifts. She has sewn the wool basket, the book prop and the cute moose just for me! Thank you so much, dear Bente!


Britta hat mich mit dieser wunderschönen Schatz-Dose überrascht.
Britta surprised me with this beautiful treasure box.


Und von Elke habe ich ein bezauberndes und äußerst wohlriechendes Kräuterherz bekommen. 
And this adorable and fragrant 7-herbs heart I got from Elke.


Von Wipke habe ich diese großartige Ansammlung von Elchen.
I got this great moose crowd from Wipke.



Der Knaller ist dieses allerliebste Gläschen mit Zutaten für einen kompletten Miniquilt! Das hat mir Michaela geschickt.

This gorgeous little glass filled with all the necessary ingredients for a mini quilt was sent to me by Michaela.


Diese tollen Strick-Utensilien habe ich unter anderem von der lieben Waltraud bekommen.

These fabulous knitting accessories I've got - among other things - from dear Waltraud.


Auch meine Fingerhut-Sammlung hat wieder Zuwachs bekommen. 
These thimbles are a great addition to my collection.

 

Erinnert ihr euch an die Santa-Miniaturen, die ich euch letztes Jahr gezeigt habe? 
Remember the tiny Santa miniatures I've shown you last year?



Mein Sohn hat sich auch dieses Jahr ein neues Motiv einfallen lassen. Dieses Jahr kam der Weihnachtsmann mit einem Heißluftballon! Und ist dabei nicht größer als ein Daumennagel!

Again my son came up with another motive. This year Santa arrived in a hot air balloon! And still is only as big as a thumbnail!




Abschließend möchte ich mich bei euch allen bedanken, die ihr mich im vergangenen Jahr besucht und fleißig nette Kommentare zu meinen Posts geschrieben habt! 

Closing I want to thank all of you who visited my blog last year and kindly left nice comments!

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!

Now I am sending everyone best wishes for a happy, healthy and creative New Year!

Kommentare:

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Dir auch ein gutes Neues Jahr! Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und vor allem auch selbst verschenkt. Alles Gute und .... Happy New Year!!!!
Cordula

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Tolle Geschenke, und am meisten faszinieren mich die Figuren, die Dein Sohn werkelt. Absolut genial !
Liebe Grüße und einen guten Rutsch auch für Dich und Deine Lieben

Angelika von da, wo der Norden aufhört

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Dagmar,
danke für Deine lieben Wünsche, auch ich schicke Dir ganz liebe Grüße für 2013 - Gesundheit, Glück und Zeit für die schönen Dinge.
Viele liebe Grüße
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
also ein SS-Duo aus dir und Bente ist ja wohl nicht mehr zu toppen, was eure wunderschönen Geschenke bestätigen ;-) Und wie ich sehe, blieb der Gabentisch auch sonst nicht leer. Vom Kuchen hätte ich liebend gerne genascht, deine Tochter ist offensichtlich vielseitig talentiert und deine Sammelleidenschaft breit gefächert *LOL* Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinen Lieben, herzlichst, Martina

Rita hat gesagt…

Liebe Dagmar
Wunderschöne Sachen sind da auf deinem Gabentisch gelandet! Jedes einzelne mit soviel Liebe gestaltet, das sind einfach die schönsten Geschenke!
dir und deinen Liebsten wünsche ich ein erfülltes und fröhliches 2013 mit viel Freude und vorallem bester Gesundheit!
Herzlichste Grüsse aus der frühlingshaft warmen Schweiz schickt dir Rita

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Dagmar,
wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!
Liebe Grüße, Marlies

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, auch ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2013 voller Gesundheit, Schaffenskraft und dass Dir genug Zeit für all Deine Projekte bleibt.
Herzlichst Sabine

Jeanie hat gesagt…

This post is just enchanting -- I'm not sure what I love more -- that glorious cake (how could you bear to cut into it?) or all the lovelies you have made and others have shared with you! Happiest of new years, Dagmar! Let 2013 be lovely!

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Du hast wunderbare Dinge verschenkt und bist ebenso beschenkt worden.
Jetzt hoffe ich mal, dass ich wieder kommentieren kann.
Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
Roswitha

~*~Patty S hat gesagt…

So much eye candy, creativity and friendship along with a super feeling of celebration...that pretty cake must have been hard to cut into!

Happy New Year to you and yours dear Dagmar!
oxo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...