Sonntag, 10. Juni 2012

Dies und das


Bevor ich mich in die Karibik aufmache, genauer gesagt nach Jamaika, wollte ich mich doch noch mal kurz melden.
Before I am off to the Caribbean, more precisely to Jamaica, I just wanted to touch base with you.

Ganz im Gegensatz zu meinem bevorstehenden Urlaubswetter habe ich für den Jahreszeiten-ATC-Tausch mit Neuseeland noch einige Karten mit diesen Winter-Motiven genäht.
In contrast to the summer weather that is awaiting me I've been sewing winter-themed cards for the Season-ATC-Swap with New Zealand.


Dann war ich mal wieder bei einem Open-Air-Konzert der großartigen Joan Baez. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, denn es schien ausnahmsweise an diesem Tag bis spät am Abend die Sonne und wir konnten vor der Kulisse des Schlosses Salem ein tolles Konzert genießen. 
And once again I've been to an open air concert with the brilliant Joan Baez. We've been lucky regarding the weather as the sun has been shining until late in the evening and we were able to enjoy an awesome concert at the beautiful setting of Salem Castle.


Die liebe Martina hat nicht nur meinen Quilt, den ich für die Challenge "Ein Quilt aus meinen Stoffvorräten" genäht hatte und der bei den Einbecker Patchworktagen ausgestellt war, dort für mich fotografiert, sondern mich auch - zusammen mit Claudia - mit einem Fingerhut und einer Postkarte beglückt. Ich danke euch beiden gaaaanz herzlich dafür! (Den Quilt zeige ich ein anderes Mal!)
Dear Martina not only took photos of my quilt at the Patchwork Days of Einbeck for me but also - together with Claudia - made me happy by sending me a thimble and a postcard. A heartfelt thank you to both of you! (I'll show you the quilt that I made for the "Stash Quilt" challenge later in another post!)

Und die Quiltbiene hat mich - einfach so - mit dieser bezaubernden AMC überrascht! Auch dir, liebe Sabine, herzlichen Dank :-))
And Quiltbiene has surprised me with an adorable AMC! Thank you from the bottom of my heart to you also, dear Sabine!


Dies ist Finn, eine meiner Schildkröten, die  - ganz offensichtlich - Erdbeeren über alles liebt.
This is Finn, one of my turtles, that - quite obviously -loves strawberries.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...