Freitag, 8. Februar 2013

Not All Who Wander Are Lost

So heißt das neue BoM Projekt von Fandom in Stitches, unter anderem mit Mustern von Regina Grewe, das im Januar begonnen hat und ein ganzes Jahr dauert. Als Herr-der-Ringe-Fan konnte ich schließlich nicht widerstehen und habe nun die ersten beiden Blöcke genäht.

That's how the new BoM project at Fandom in Stitches is called. It started in January and will continue throughout 2013. The patterns are designed by seven artists, among them Regina GreweBeing a huge LotR fan I couldn't resist and joined in sewing the first two blocks.

Wetterspitze
(Vorlage von Soma Acharya)
 
Weathertop
(pattern by Soma Acharya)

Das Wirtshausschild "Zum tänzelnden Pony" in Bree.
(Vorlage von Regina Grewe)
 
The sign of Bree's inn "The Prancing Pony".
(pattern by Regina Grewe)
















Vor ein paar Tagen war ich für einen Kurzbesuch in Köln.
A few days ago I've been on a short trip to Cologne.

Dort habe ich einen schönen Nachmittag mit Martina verbracht. Sie hat mit mir eine kurze Stadtführung gemacht und mir diese schönen und besonderen Topflappen (Original Martinas Webkanten-ToLas!) geschenkt.

There I spent a lovely afternoon with Martina who showed me around the town a bit and gave me these lovely and special pot holders (original selvedge pot holders made by Martina!).


Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Dagmar, schöne HdR-Blöcke hast Du genäht. Ich habe mich auch entschlossen mitzunähen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
LG, Britta

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das sind ja ganz wunderschöne HdR-Blöcke. Du hast bei der Stoffauswahl genau meinen Geschmack getroffen.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Dagmar
Deine beiden HdR-Blöcke sind wunderschön bin schon auf die weiteren gespannt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Blöcke sind wunderschön geworden. Die Stoffauswahl ist klasse. Gut dass ich kein Fan von Herr der Ringe bin ;-), sonst würde ich jetzt auch noch anfangen.
Toll, dass Du bei uns in Köln warst, die Stadt hat schon was. Und Du hattest ja eine super Reiseführerin :-).
Liebe Grüße Cordula

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
was warst du wieder fleißig, der HdR-BOM ist eine echte Herausforderung, die Blöcke sind sehr komplex, aber ich finde, du hast sie super umgesetzt! Schön war's mit dir in Köln, kannst immer wieder gerne kommen! GlG, Martina

Nana hat gesagt…

Das sind tolle Blöcke. Irgendwo gibt´s auch die elbische "9", habe sie aber scheinbar verpaßt.

Nana

Grit hat gesagt…

Wow, Klasse.
LG Grit

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...