Sonntag, 3. Februar 2013

Nuestra Señora de Guadalupe

Nun habe ich wirklich hier schon lange nichts mehr veröffentlicht. Daher zeige ich euch jetzt mal den Quilt, an dem ich gerade arbeite. Das Panel mit der Jungfrau von Guadalupe hatte ich schon lange in der Schublade, ebenso einen Stapel Nine-Patches aus Kaffe Fassett-Stoffen, die ich mal getauscht hatte.

As I haven't published anything here for quite a while I will show you the quilt I am working on right now. I already had the panel with the Virgin of Guadalupe in my stash as well as some nine-patches made of Kaffe Fassett fabrics that I had swapped a while ago. 


Diesen kleinen Tischläufer habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag genäht.
This little table runner I've sewn for a dear friend as a birthday gift.


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das ist ein ganz beeindruckendes Top, die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut. - Der Tischläufer ist ein wunderschönes Geschenk, das sicher viel Freude bereitet hat.
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Nicole Beadwright Campanella hat gesagt…

This is incredibly beautiful.
Nicole/Beadwright

Anonym hat gesagt…

Danke Dagmar, für deine News ;-)!
ich bin froh, wieder etwas von dir lesen zu können.
Liebe Grüsse von uns beiden.
Susi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wow, dein Top mit der Madonna (burnt, würden meine Söhne sagen) ist ja wirklich mal etwas ganz anderes, ich bin begeistert und tippe mal, dass 15 Minutes Play bereits bei dir angekommen ist ;-) Der Läufer gefällt mir auch, er hat eine witzige Form! Freue mich auf Mittwoch, glG, Martina

Sabine hat gesagt…

Wow,liebe Dagmar,
wunderschön dieses Top. Deine gewählten Stoffe gefallen mir sehr gut.Der Tischläufer sieht toll aus. Er wird bestimmt gut ankommen bei der Beschenkten. Ich freue mich immer von dir zu lesen. Machs gut bis zum nächsten mal.

herzliche Grüße
Sabine

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Dagmar, Deine Madonna mit Ihrem Farb"kranz" wird wunderschön. Die Zusammenstellung mit den Quadraten ist etwas besonderes. Und die Cupcakes sind auch klasse!
Liebe Grüße Cordula

Patchworkheike hat gesagt…

Toll, der Quilt sieht so toll farbenprächtig aus und der Tischläufer ist einfach nur schön.
LG Heike

Grit hat gesagt…

Das ist ja wahnsinnig schön geworden. Und der Tischläufer ist auch Klasse.
Liebe Grüße Grit

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich finde diesen Quilt einfach toll, er erinnert mich an Watercolor - nur eben viel schöner.
Und über so ein Geburtstagsgeschenk kann man sich wirklich nur freuen.
Liebe Grüße von Sabine

Elke Spettel hat gesagt…

Dagmar, das Top ist große Klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farben.

Herzliche Grüße
ELKE

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Dagmar
Woowww das Top mit der Madonna ist wunder- wunderschön!
Auch der Tischläufer ist super schön.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...