Dienstag, 28. Mai 2013

Virgin Mary & Gandalf ;-)

Endlich ist mein Marienquilt fertiggestellt. Er lag eine ganze Weile herum, weil ich nicht wusste, wie ich den Rand quilten sollte. Aber nun hängt er :-)

Finally my Virgin Mary quilt is completed. It has been laying about for a while because I couln't decide how to quilt the border. But now it is ready to be hung :-)

 

Natürlich nähe ich weiterhin die monatlichen Blöcke dieses BoMs. Dies ist Gandalfs Stab und Schwert "Glamdring", nach einer Vorlage von Michelle Thompson.

Of course I am still sewing the monthly blocks of this BoM. This is Gandalf's staff and sword "Glamdring" sewn after a pattern from Michelle Thompson.


10 Kommentare:

snigglar@gmail.com hat gesagt…

Der Marienquilt ist einfach nur herrlich

Maria hat gesagt…

Virgin Mary einfach nur toll!!!
LG Maria

~*~Patty S hat gesagt…

You are such a gifted and talented quilter dear Dagmar!
Your Virgin Mary quilt is stunning and SO beautiful...you must feel a real sense of accomplishment
oxo

Jeanie hat gesagt…

Every time I see your work, I simply gasp. To create your Virgin Mary quilt, oh my -- the hours, the stitches, the love. It is a work of art.

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, dein Marien-Quilt ist wunder- wunderschön!!
Ein grosses Kompliment, hast du super gemacht, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
was warst du wieder fleißig, dein Marienquilt ist zum Dahinschmelzen, an dem gefällt mir einfach alles! Außerdem bewundere ich dein Durchhaltevermögen bei den HdR-Blöcken, weiter so, das wird auch ein Hingucker-Quilt! GlG, Martina

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

WU-U-UNDERSCHÖN ist dein Virgin Mary Quilt, großartig gearbeitet in herrlichen Stoffen. Eine Augenweide, gut dass er jetzt fertig ist, damit man sich daran erfreuen kann.
Ich bewundere auch deine BOM-PP-Blöcke, so aufwendig und schön!
Alles Gute liebe Dagmar!
Liebe Grüße
Bente

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Marienquilt ist traumhaft geworden. Farblich, vom Design einfach toll!
Ausserdem kann ich nur das Nähen der Herr-der-Ringe-Blöcke bewundern. So viel Arbeit.
Liebe Grüße Cordula

Ucki hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich bin gerade durch Martina auf deine Blog's gestoßen.
Dein Marienquilt ist atemberaubend schön, ich muss ihn immer wieder anschauen!!!
Herzliche Grüße
Ucki

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Ich bin total begeistert. Dein Wandquilt ist genial schön geworden. Das Thema, das Motiv, die Zusammenstellung von Form und Farbe - vollendet schön. Meinen Respekt.

Vielleicht hast du ja Lust am Freudichtag am Freitag mit zu machen, schau doch mal bei mir rein.

LG Gisela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...