Freitag, 20. September 2013

Ich hab jetzt auch einen ;-)

Hab mir nun auch endlich einen dieser bezaubernden Tisch-Ständer für Miniquilts zugelegt. Da ich gebeten worden war, für die Miniquilt-Aktion der Patchwork Gilde einen kleinen Quilt zu entwerfen (den gibt's erst im November zu sehen!), der genau die passende Größe für diesen Ständer hat, war es jetzt einfach an der Zeit, dass ich mir auch einen anschaffe.

Finally I purchased one of those fabulous table top stands. I have designed a small quilt for the mini quilt project of the German Patchwork Guild (this one I cannot show you before November!) that exactly fits this stand, so of course I had to have one.



Martina hat mir von ihrer "Hochzeits-Reise" nach Mexico diesen Fingerhut mitgebracht. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes, da Fingerhüte in Mexico nur schwer zu finden sind. Entsprechend groß war meine Freude natürlich!

Martina brought me one of those very rare Mexican thimbles from her trip to Mexico. Of course I've been thrilled to get one!



Dieser neue Herr-der Ringe-Block heißt "Legolas". Das Muster ist von Michelle Thompson.  
This is the latest Lord of the Rings block that I made. It is called "Legolas" and the pattern is from 
Michelle Thompson.
 

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
du wirst den Ständer lieben, ich will ihn nicht mehr missen. Dein Mini passt perfekt dazu, er hat schon Herbstflair! Dein HdR-Block ist wie immer konkurrenzlos und ich vermelde dir hiermit, dass ich gerade in der Provence auf FH-Suche bin ;-) Das gestaltet sich wesentlich einfacher als in Mexico! GlG, Martina

Bea hat gesagt…

Ein schöner Quilt in einem schicken Ständer.
Ich freu mich schon auf deinen Beitrag!
Bea

Jeanie hat gesagt…

That stand and your mini quilt are both incredible! I love them -- and your archer, too!

Ankes Seesterne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Dagmar,
in dem tollen Ständer kommt der zauberhafte Miniquilt besonders gut zur Geltung. Eine Anschaffung, die sich gelohnt hat. Pfleil und Bogen von Legolas finde ich auch sehr gelungen. Der Quilt wird immer spannender....
Liebe Grüße Anke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...