Montag, 2. September 2013

Kleinigkeiten

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Dotee Doll angefertigt, für eine Freundin, die sich eine gewünscht hat.
It's been a long time since I made my last Dotee Doll. Now I created another one for a friend who wanted to have one.


Und wieder sind zwei Herr-der-Ringe-Blöcke fertig geworden.
I finished two more Lord-of-the-Rings blocks.


"...Sleep! I feel the need of it. Yet my axe is restless in my hand. Give me a row of orc-necks and room to swing and all weariness will fall from me!" (Gimli)



Gimli's Axe (pattern by Schenley Pilgram)

Gimlis Axt (Vorlage von Schenley Pilgram)










Frodo & Sam, pattern by Regina Grewe



















5 Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Die Dotee Doll ist ja total süß. Deine HdR-Blöcke gefallen mir auch sehr. Ich muß auch endlich mal daran weiternähen.
LG, Britta

Ucki hat gesagt…

Das Püppchen sieht ja zauberhaft aus und auch die Blöcke sind klasse!
LG
Ucki

Jeanie hat gesagt…

Dagmar, your doll is just precious! How beautifully you create!

Andrea hat gesagt…

Diese "Püppi" ist ja richtig Klasse...
Mit "Herr der Ringe" kann ich leider so gar nix anfangen "ggg"...;-)

Bis neulich - Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Püppi ist "so cute", kann ich mir als Taschenanhänger sehr hübsch vorstellen! Und deine HdR-Blöcke rauben mir immer wieder den Atem - wer wird denn da am Ende mit einem Wahnsinnsquilt beschenkt? GlG, Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...