Mittwoch, 11. Dezember 2013

Berlin im Winter

Es ist jetzt zwar fast schon zwei Wochen her, seit ich in Berlin war, aber ich will euch ein paar Bilder von dieser faszinierenden und geschichtsträchtigen Stadt doch nicht vorenthalten.

It's actually been almost two weeks since I've been in Berlin, but nevertheless I don't want to deprive you of a few pictures of this beautiful and historic city.
 




Kommentare:

Jeanie hat gesagt…

I have never been to Berlin so I'm very glad that you shared these photos. It looks like a beautiful city!

Quiltgirlie hat gesagt…

Ich fand Berlin im Sommer bei schönem Wetter schon sehr fazinierend. Aber wenn ich Deine stimmungsvollen Bilder sehe, muß ich sagen, Berlin im Winter, das hat was.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Berlin ist immer eine Reise wert und im Winter kann ich mir diese tolle Stadt auch sehr reizvoll vorstellen, denn deine Bilder machen Lust, wieder einmal dorthin zu fahren! GlG, Martina

Rita hat gesagt…

Liebe Dagmar
Leider war ich noch nie in Berlin - aber diese Stadt steht shon länger auf der Wunschliste! Deine Bilder zeigen den Reiz dieser Stadt auf wunderbare Art und Weise!
herzlichst Rita

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, da werden Heimatgefühle wach. Berlin ist einfach zu jeder Jahreszeit schön.
Herzlichen Dank für Deine bezaubernde Karte, ich lieben Deine Elch jetzt schon. Herzliche Grüße von Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...