Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year!

Ich wünsche euch ein wunderbares, 

gesundes neues Jahr voller kreativer Ideen

und freue mich auf eure

 - hoffentlich zahlreichen - 

Blogbesuche im neuen Jahr!


Have a wonderful and healthy new year 

filled with many creative ideas!
I am looking forward to your

 - hopefully many - 

visits here on my blog in 2014!


Tened una maravillosa y saludable año nuevo  

lleno de muchas ideas creativas!
Tengo muchas ganas a sus

  - con suerte -  

muchas visitas aquí en mi blog en el 2014!



4 Kommentare:

Jeanie hat gesagt…

Happy New Year wishes to you as well!

Heike hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Viel Glück, kreative Ideen und ich hoffe, dass es dir gut geht.
LG Heike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wow, von nun an 3-sprachig als Vorsatz für 2014 ;-) Auch ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen quiltigen Stories und Events, aber vor allem bleib schön gesund! Liebste Grüße von Martina

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Dagmar,
auch für dich und deine Lieben wünsche ich ein glückliches Neues Jahr, alles, alles Gute!!!
Liebe Grüße
Bente

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...