Donnerstag, 16. Januar 2014

Altes und Neues im neuen Jahr

Auch wenn Weihnachten nun bereits einige Zeit vorbei ist, so muss ich euch doch noch den neuesten Zuwachs zu meiner Mini-Weihnachtsmannsammlung zeigen. Mein Sohn lässt sich jedes Jahr eine neue Figur einfallen. Hier könnt ihr die Figuren der bisherigen Jahre sehen.

Even though Christmas is some time past now I want to show you the newest addition to my Tiny-Santa collection. My son comes up with a new figure every year. Here you can see the figures of the previous years.


    
Endlich habe ich die letzten fehlenden Blöcke des Herr-der-Ringe Jahresprojekts genäht.
Finally I sewed the last missing blocks of the Lord of the Rings one-year project.


Gollum (pattern by Breanne Cremean)

Grey Havens / Die grauen Anfurten (pattern by Soma Acharya)
 
JRRT (pattern by Lilja Björk Sigurdórsdóttir)

5 Kommentare:

Jan hat gesagt…

What a fun little Santa collection, Dagmar. And your paper piecing is amazing. Hope you are having a great week; our daughter is visiting from China and it is VERY hot here, which makes her and my husband happy but not me!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Miniweihnachtsmänner habe ich schon im letzten Jahr bewundert, sie sind unglaublich liebevoll gearbeitet. By the way: was sammelst du eigentlich nicht *LOL* Die letzten HdR-Blöcke sind mal wieder so richtig tricky, sehen aber wunderschön aus, bald hast du einen tollen Quilt! GlG, Martina

Jeanie hat gesagt…

I didn't know you collected tiny Santas. What a wonderful idea -- your new one is adorable. And the quilt is coming along so very well!

Ucki hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Die Herr-der-Ringe Blöcke sind klasse, leiderbhabe ich eine schlimme Gürtelrose, daher bei mir nix Neues!
LG
Ucki

Cheryl hat gesagt…

Your Lord of the Rings quilt is amazing Dagmar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...