Montag, 23. Juni 2014

Tula Pink City Sampler QAL

Hier meine Versionen von Block 7 und 8 des City Samplers:
Here are my two versions of the City Sampler blocks 7 and 8:



Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar, die beiden Blöcke sind mal wieder Wow. Der mit den Tropfen ist zum Dahinschmelzen schön :-) GlG, Martina

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

..und ich schliesse mich Martinas Worten an ! Grosse Klasse :-)

Liebe Grüße
Angelika

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
was sind die schön! Einfach super!
Liebe Grüße,
Gisela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Dagmar,
was für beeindruckende Stoffe hast Du denn für die Tula Blöcke genommen. Das schafft ja eine ganz besondere Wirkung, besonders beim ersten Block.
Liebe Grüße Anke

Brigitte Amelin hat gesagt…

Liebe Dagmar! Die Blöcke sind traumhaft. Habe mir das Buch schon soo oft angeschaut, aber noch nicht gekauft. Bin schon auf das gesamte Werk neugierig. LG Brigitte

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Dein 7er Block ist echt der Hammer! Einfach genial! Ein echtes Highlight!
LG, Sandra

Westfalenmaedel hat gesagt…

Wunderschöne Tula- Blöcke!!!!
Echte Highlights !
LG aus Ostwestfalen,
Karin

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich habe deine Blöcke ja schon in unserer Gruppe bewundert, aber ich kann mich an deinem 7-er Block nicht sattsehen. Er ist der Hammer, wunderschön!
Liebe Grüße
Gudrun

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich bin wieder ganz begeistert von Deinen beiden Blöcken. Du hast ganz wunderschöne Stoffe vernäht, einfach klasse.
Liebe Grüße
Roswitha

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...