Montag, 21. Juli 2014

975 Teile

... habe ich zu diesem Quilttop zusammengefügt! Manche davon nur stecknadelkopfgroß. Allein das Heraustrennen der Papierteilchen hat Stunden gedauert ;-) Aber nun hab ich es fertig und muss "nur noch" quilten. Das Top ist 60 x 74 cm groß.

975 parts I have put together for this quilt top! Some of them only the size of a pinhead. Just the ripping out of the paper particles has taken hours ;-) But now I am finished and "just" have to quilt it. The top is 60 x 74 cm in size.


Ich habe ein neues Bügeleisen! Schaut mal hier. Mein Bügeleisen bekommt Beine, sobald ich es loslasse. Ich finde das super praktisch.

I have a new iron! My iron gets legs when releasing the handle. I think it's super convenient. Have a look!

video




Und natürlich gibt es heute auch wieder zwei neue Tula-Blöcke:
And of course today there two more Tula blocks to show:



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Dagmar,

dein Quilt ist wunderschön...das Motiv klasse!
...und ich kann es mir gut vorstellen, wie aufwendig das Papier heraus puhlen war (habe ich bei meinem Spiderweb auch gerade hinter mir).

LG KLaudia

Martina Bartsch hat gesagt…

Superschön geworden, du hast auch immer so tolle Stoffe

Jeanie hat gesagt…

This quilt has such power and impact. I am continually amazed.

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Du bist schon fertig ??? Das wäre bei mir ein Jahrhundertprojekt, wenn ich sowas überhaupt angehen würde. Wunderschön !

Liebe Grüße
Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dieser Quilt ist traumhaft schön geworden, was für eine Arbeit.
Deine neuen Tula-Blöcke gefallen mir auch wieder sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine 75 Teile sind supertoll, da ist doch nicht nur das Papier abbknibbeln eine Fleißarbeit!
Die neuen Tulas gefallen mir genauso gut, wie die andern die du bis jetzt genäht hast.
Liebe Grüße,
Gisela

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wo fange ich an? Die Tula-Blöcke sind perfekt! Der Adler ein absoluter Traum - Wahnsinn, so schön! Und das Bügeleisen :-) Klasse!
LG, Sandra

Rike B. hat gesagt…

Liebe Dagmar!
Vorletzte Woche habe ich mir ein neues Bügeleisen gekauft - und gestern dieses tolle Bügeleisen entdeckt. Mist! Naja, frau muss ja noch von was träumen können. ;)
Aber toll zu sehen, dass das wirklich so gut funktioniert wie beschrieben.
LG, Rike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...