Montag, 18. August 2014

Freedom Quilt Finished



 Hier ist nochmal der "Freedom for All" Quilt - fertig gequiltet und eingefasst.
Here is the finished "Freedom for All" quilt.


Und das ist meine Version der Wochenblöcke #24 und #25 des Tula Pink QAL:
And this is my version of the weekly blocks # 24 and # 25 of the Tula Pink QAL:



Dieses Kissen ist ein Geburtstagsgeschenk. Die Anleitung von Aylin hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt nähen musste, auch wenn ich beim {Big} City Girl QAL nicht mitnähe.
This pillow is a birthday gift. The pattern is from Aylin and I liked it so much that I just had to sew it, although I am not sewing along with the {Big} City Girl QAL.



8 Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wunderschöner Quilt, danke für die Bilder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Hallo Dagmar,

Dien "Freedom for All" Quilt ist einfach wunderschön...und auch die Blöcke und Kissen.Klasse.

Liebe Grüße
Klaudia

Jan hat gesagt…

What a fabulous quilt, Dagmar.You should be very proud of yourself.

Grit hat gesagt…

Der Quilt sieht sensationell aus. Ganz, ganz tolle Arbeit.
LG Grit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
bitte einmal "Freedom for All" und das Brandenburger Tor einpacken und wo Sie gerade dabei sind, nehme ich die Tula Blöcke auch gleich mit ;-)Hast dich wieder einmal selbst übertroffen, aber diesmal bei all deinen Projekten! Liebste Grüße von Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, herzlichen Glückwunsch zu diesem phantastischen Quilt.
Was für eine geniale Handarbeit.
Viel Freude damit.
Liebe Grüße von Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar!
Ich habe das Glück, Deine Arbeiten in Natura sehen zu dürfen.Mich wundert das nicht, daß von "Freedom for All" alle Quiltfreunde begeistert sind.
Keine Chance für "stufenzumgericht", das wunderschöne Kissen "Brandenburger Tor" gebe ich nicht mehr her. Ich danke Dir!
Liebe Grüße Deine M.

Ucki hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Dein Freedomquilt ist ganz besonders schön geworden, kannst du echt stolz drauf sein!!!
LG
Ucki

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...