Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hello from USA

Kurzer Gruß von unterwegs...



Tula Pink's City Sampler Block #36

Tula Pink's City Sampler Block #37

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Dagmar,
Wunderschöne Blöcke hast du da genäht. Besonders der erste sieht toll aus mit seinen Dreiecken.
LG und noch viel Spaß in den USA!
Rike

Ucki hat gesagt…

Supertoller Stoff, kommt gut zur Geltung in den Blöcken!
Freut mich, wenn du wieder da bist und aus USA berichtest!
LG
Ucki

Rita hat gesagt…

Beide Blöcke sind wieder äusserst gelungen. Der erste ist aber ganz besonders schön!
Geniess die Zeit in den USA (ich glaube du bist bei der Tochter, gell!) Unsere ist momentan bei uns und fährt am Samstag zurück. Wir geniessen auch jeden Moment! Ganz liebe Grüsse ans Töchterlein und natürlich auch an dich! Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
beide Blöcke sind natürlich wieder mal bestechend schön, aber bei dem oberen ist eine Steigerung wohl kaum noch möglich ;-) Damit hast du die Latte für uns alle sehr hoch angelegt *LOL* Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und grüße dich herzlich, deine Martina

Jeanie hat gesagt…

Have lots of fun!

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein fussy-cut ist umwerfend !
Viel Spass noch im Land der unbegrenzten Stoffläden :-)

Liebe Grüße
Angelika

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
einfach traumhaft schön! Da kann ich nicht mehr dazu sagen - bin sprachlos vor Bewunderung :-)
LG, Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...