Freitag, 31. Oktober 2014

Hot Air Balloon Fiesta - USA Teil 3

Hier sind nun die Bilder von dem Ereignis, 
von dem ich schon sooo lange geträumt habe und es nun endlich live erleben konnte, die 

HOT AIR BALLOON FIESTA 
in Albuquerque, New Mexico


Da ist schon ganz frühes Aufstehen angesagt, denn die Ballons der "Dawn Patrol" starten schon bei Dunkelheit. Beim "Morning Glow" werden dann überall auf dem Feld die Ballons mit ihren Propanbrennern beleuchtet.
Sobald die Sonne aufgegangen ist, beginnt die "Mass Ascension", bei der hunderte von Ballons aufsteigen. Abends gibt es dann noch einen "Afterglow" und ein Feuerwerk. 
Insgesamt ein fantastisches Erlebnis!

Here are the pictures of the event,
I have dreamed of for sooo long and now I was finally able to experience firsthand the
Hot Air Balloon Fiesta in Albuquerque, NM.
Since the balloons of the "Dawn Patrol" start before sunrise you have to get up very early. During "Morning Glow" large numbers of balloons are illuminated at dawn by their propane burners.
Once the sun has risenthe "Mass Ascension"
begins, where hundreds of balloons are rising into the sky. In the evening there is also an "Afterglow" and Fireworks.
Overall a fantastic experience!

Morning Twinkle Glow






Mass Ascension






Special Shapes





Afterglow in the evening




7 Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Da kann ich dich sehr gut verstehen! das sieht ja soooo toll aus und es wahr bestimmt eines von viele Highlights eurer Reise.
LG, Rike

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Fotos sind unglaublich schön und können ahnen lassen, was für ein traumhaftes Erlebnis das gewesen ist.
Dein Post hat mich außerdem daran erinnert, dass es mal ein Lied von der Partridge Family gab dessen Titel damals kaum jemand schreiben konnte. Das habe ich gerade bei Yout*be gesucht und gefunden und werde es vermutlich den Rest des Tages im Ohr haben ;-)

Liebe Grüße
Angelika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
jetzt versteh ich, warum Du das unbedingt sehen wolltest.
Ganz tolle Bilder, sehr kreativ.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Jeanie hat gesagt…

I've always wanted to see this event. Your photos are amazing.

Rita hat gesagt…

Liebe Dagmar
Was für faszinierende Bilder - Wahnsinn! Es muss wirklich ein einmalig schönes Erlebnis sein und danke, dass wir auch ein bisschen dabei sein durften!
herzlichst rita

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das sind einfach traumhafte Fotos! Ein herrliches Erlebnis muss das gewesen sein!
LG, Sandra

~*~Patty S hat gesagt…

WOWEE such a wonderland of balloons!
Your photographs are brilliant eye candy.
I too have dreamed of seeing something like this one day...thank you so much for sharing Dagmar ♥
I am already excited for your next trip!
oxo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...