Dienstag, 11. November 2014

Neue City Sampler Blöcke

Wie immer habe ich zum Wochenanfang zwei neue Tula Blöcke zum Zeigen:

As always at the beginning of the week, I have two new Tula blocks to show:
Tula Pink's City Sampler Block #48

Tula Pink's City Sampler Block #49
Von diesem traumhaften Tropfenstoff hat mir Martina ein Stück geschickt, zusammen mit zwei neuen Fingerhüten aus Frankreich und den USA! Der Hammer, oder?

Martina has sent me a piece of this gorgeous fabric, along with two new thimbles from France and the USA! Quite awesome, right?
 

5 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das ist ja wirklich der Hammer, da habe ich die Tropfen seit ein paar Jahren, aber wirklich in Erstaunen versetzen sie mich in deinem Blöckchen! Einfach nur toll, gut, dass ich sie dir geschickt habe ;-) Liebste Grüße von Martina

Jeanie hat gesagt…

More beauty! And I see you have added some new members to the thimble collection!

Ucki hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Der Stoff ist echt cool, hat eine tolle Wirkung in deinen Blöckchen! Du hast also deine faszinierende Reise hinter dir, das wirkt bestimmt noch lange nach! Ich reise auch schrecklich gerne!
Liebe Grüße
Ucki

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wunderschöner Stoff, passt so toll.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Eva Leisure hat gesagt…

Tolle neue Blöcke! Habe gerade noch ein wenig in deinen Reiseberichten gestöbert, tolle Bilder :-) Besonders die Geisterhüllen gefallen mir! LG, Eva

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...