Montag, 1. Dezember 2014

Advent und Linky-Party


Das Kapitel "Dreiecke" des City Samplers ist abgeschlossen und ich muss sagen, dass ich drüber nicht unglücklich bin. Als nächstes kommen "Streifen" dran. Da kann man ja nicht viel falsch machen.

The City Sampler chapter "Triangles is complete and I must say that I am not unhappy about that. Next theme will be "Stripes". You cannot really go wrong with that.


Tula Pink's City Sampler Block #54
Tula Pink's City Sampler Block #55 
 
Von meiner Lieblingstochter habe ich auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender bekommen und das, obwohl sie ja zur Zeit in den USA lebt und für's Schicken ein kleines Vermögen an Porto ausgeben musste! Sie weiß, wie sie ihre Mutter glücklich macht! Danke, Linda! :-*

Even this year my favorite daughter gave me an Advent calendar, even though she currently lives in the United States and had to spend a small fortune on postage for sending it! She knows how to make her mother happy! Thank you, Linda! : - *




Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit!
I wish you all a wonderful Christmas season!


Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das wird ein Quilt, ein Traum, die Farbwahl der Stoffe und die Motive der Stoffe sind so toll ausgewählt und verarbeitet. Ich bin ja so was von begeistert.
Viel Spaß mit deinem Adventskalender von deiner Lieblingstochter.
Wünsch Dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Jeanie hat gesagt…

What a fabulous Advent calendar and gift(s)! May you enjoy this beautiful season!

Andrea hat gesagt…

Schön wenn man eine Lieblingstochter hat ;-)
Dein Quilt verspricht wunderschön zu werden...

Bis neulich - Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das nenne ich Tiefstapeln, beim Anblick deiner Dreiecksblöcke fällt mir nun beim besten Willen nicht ein, warum du über das Ende dieses Kapitels nicht unglücklich bist. Du bist mit allen Dreiecksblöcken zur Hochform aufgelaufen und wenn ich dachte, besser geht's nicht, dann kannte ich deine letzten beiden Blöcke noch nicht...aber irren ist bekanntlich menschlich ;-) Viel Spaß mit deinem Adventskalender wünscht dir mit lieben Grüßen Martina

Carolin hat gesagt…

Das ist eine so schöne Zusammenstellung! Und jeder Block im Einzelnen so besonders...ich freue mich schon, den ganzen Quilt zusehen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...