Mittwoch, 3. Dezember 2014

Santa lebt in Australien

Heute kam mein Secret Santa Päckchen bei mir an. Ich hatte ja wieder bei Chookyblues Weihnachts-Swap mitgemacht und bin jetzt überglücklich, dass ich wieder eine Partnerin aus Australien  bekommen habe. Ich finde es immer besonders aufregend, wenn man jemanden kennenlernt, der wirklich am "anderen Ende der Welt" lebt und Weihnachten so ganz anders feiert und erlebt als ich. 

Today my Secret Santa package arrived. I had participated in Chookyblue's Christmas swap again this year and I am happy that I got a partner from Australia once again. I always find it very exciting to get to know someone who really lives at the "other end of the world" and celebrates and experiences Christmas so very differently than me.



Bei diesem Swap gibt es immer ein Hauptgeschenk für Weihnachten und ein Ornament, das man gleich auspacken darf. Hier ist der Anhänger, den mir Dzintra gemacht hat :-) Die Schokolade wird wohl das Weihnachtsfest nicht überleben... mmmmhhh lecker... mit Meersalz!
Vielen herzlichen Dank schon mal, liebe Dzintra! Bin sehr gespannt, was im großen Geschenk ist!

In this swap there is always a major gift for Christmas and an ornament that you are supposed to unpack at once. Here is the ornament Dzintra made for me :-) The chocolate will probably not last until Christmas ... mmmmhhh delicious ... with sea salt!
Thank you so much, dear Dzintra! I'm very curious to see what is in the other parcel!



Auch ich habe wieder etwas nach Australien geschickt. An wen und was ich genäht habe, wird natürlich erst an Weihnachten verraten, wenn die Empfängerin ihr Päckle ausgepackt hat. Aber das Ornament, das ich gestickt habe, kann ich ja jetzt schon zeigen:

I also have sent a package to Australia. To whom and what I have sewn will not be revealed before Christmas, when the recipient will have unwrapped her package. But the ornament that I have embroidered, I may show already:



10 Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
da fieber ich mal mit dir mit. Dein kleines Geschenk ist ja schon mal vielversprechend. Und es ist doch lustig, dass eine deutsche Schokolade erst einmal um die halbe Welt hin und zurück reisen muss, um dann mit Genuss gegessen zu werden.
Dein Ornament ist ja auch toll! Da sieht man ja erst auf den zweiten Blick, dass da was steht. Wo findet man denn die Anleitung dazu?
LG, Rike

Rita hat gesagt…

Liebe Dagmar
Auch ich habe mich köstlich amüsiert wegen der Lindt-Schoggi aus der Schweiz!! Die könnte bestimmt auch eine Reisegeschichte erzählen!!!!
Ich bin auch gespannt was in dem schönen Päckli versteckt ist und dein Ornament gefällt mir sehr! Das wird in Australien viel Freude bereiten.
Herzlichst Rita

Chookyblue...... hat gesagt…

beautiful ornaments both sent and received...........lucky you...........

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hello Dagmar! So pleased you have received the gift! I've been thinking that it should arrive shortly!

Your quilt making is amazing especially Lord of the Rings...and yes I have been stalking you lol!

Jan hat gesagt…

The ornament you made is beautiful, Dagmar. I bet you can't wait to open your parcel from Dzintra. My SSCS gift is from Clare in NZ, she sent me a lovely hand-stitched ornament and I am looking forward to opening the parcel. Have you bought any interesting cookie cutters lately? I purchased some from a local market recently and thought of you. Merry Christmas to you and your family.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dann mal herzlichen Glückwunsch, jetzt kann Weihnachten ja kommen. Wünsch Dir viel Spaß beim Auspacken, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Dein Ornament ist ganz toll gestickt und das erhaltenen Ornament hat was.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kris Meares - Tag Along Teddies hat gesagt…

Hey Dagmar! Thank you for my SSCS parcel! It arrived safe and sound yesterday and what fun I had opening it! :0) The lovely cross stitch ornament, along with the little wooden bear, are now decorating one of my Christmas trees ... and I've been a good girl and the main gift you sent it tucked under the tree ready for Christmas Day! :0) Thank you for all my lovely little surprises ... they sure did brighten my day and make me smile. Have a wonderful Christmas!! Bear Hugs from Australia!! KRIS

FloS hat gesagt…

Lovely gifts for a wonderful swap !!
Florence

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wenn ich mir diese feinen Geschenke so ansehe, glaub ich's fast auch ;-) GlG, Martina

Beate hat gesagt…

Liebe Dagmar,
bei einem interessanten Swap machst du mit. Bestimmt fällt es sehr schwer, das hübsche Päckchen nicht vorzeitig zu öffnen. Ich glaub, ich könnt nicht warten.
Liebe Grüße
Beate

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...