Montag, 8. Dezember 2014

Streifen-Tulas

Die ersten beiden Tula-Blöcke aus dem Kapitel "Stripes". 
Die nähen sich um einiges schneller als die "Triangles" ;-)

The first two Tula blocks from the chapter "Stripes".
As anticipated sewing these is much faster than the "Triangles";-)

Tula Pink's City Sampler Block #56

Tula Pink's City Sampler Block #57

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Dagmar,
oh ja, das kann ich mir vorstellen, dass sie schneller gehen als die Dreiecke. Ich habe es am Wochenende ja auch noch geschafft alle aus dem Kapitel fertig zu bekommen. Zum Glück!
Deine Blöcke sehen wieder toll aus! Der Frosch gefällt mir ja immer besonders gut - so schön frech. ;)
LG, Rike

Ucki hat gesagt…

Liebe Dagmar,
witziger Stoff, auch mit einfachen Streifen erzielt man eine tolle Wirkung!
LG
Ucki

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
es geht munter weiter bei der Fussy Cut Queen, und wie ich sehe stehen die Streifen den Dreiecken um nichts nach. Eines treibt mich um: hast du wirklich einen ganzen Frosch 'geopfert'? Liebste Grüße von Martina

Eva Leisure hat gesagt…

Ui fein, die gefallen mir so gut, dass ich sogar aus Bloglovin ausbreche um hier zu kommentieren ;-)
Stimmt wirklich, der Frosch ist einfach der Hammer. Mal sehen, vielleicht baue ich ja mein neues Schätzchen den Hirsch ein :-)
LG, Eva

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...