Mittwoch, 31. Dezember 2014

Winter

Nun haben wir sie wirklich, die Wintermagie! Hier liegt so viel Schnee wie schon seit Jahren nicht und es hört nicht auf zu schneien. Passend zum Wetter habe ich an Roswithas Mystery weitergenäht. Zwei Blöcke habe ich durch andere ersetzt: den Pinguin und den Eisbären. In meinen Quilt mussten einfach auch ein paar Paper Piecing Blöckchen.



Now we really have got that winter magic! There hasn't been that much snow in our part of the country for years and it doesn't seem to stop snowing. Appropiately I continued sewing Roswitha's Mystery. I have replaced two blocks by others: the penguin and polar bear. In my quilt there just had to be a couple of Paper Piecing blocks.




Craftsy pattern from Tartankiwi

Craftsy pattern from Bubblestitch

Und hier sind die aktuellen Tula-Wochenblöcke:
Tula Pink's City Sampler Block #62

Tula Pink's City Sampler Block #63

 Und nun wünsche ich meinen Bloglesern...


Ich würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr wieder bei mir vorbeischauen würdet!
Bis dann, Eure Dagmar

And now I wish all my blog readers a happy New Year 2015!
Your visits will also be very much appreciated in the next year!
See you then, Dagmar

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Dir wünsche ich auch alles Gute, Gesundheit und Glück für das neue Jahr.
Freu mich schon auf all die Projekte, die Du werkeln wirst. Der Mystery wird schön und die Tula Blöckchen sind es ja sowieso, wie immer.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Dagmar,

der Quilt wird wunderschön, die Pinguin und Eisbären Blöcke passen so toll dort hinein.Über einen Besuch freue ich mich auch sehr...

Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Winterquilt sieht jetzt schon super aus, eine gute Idee noch zwei eigene Blöcke hineinzusetzen!
Wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und gutes 2015!
Liebe Grüße,
Gisela

Michi hat gesagt…

Liebe Dagmar!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möchte dir zu deinen wunderbar exakt genähten Tula Blöcken gratulieren. Besser als das Original ;)!
Schickst du mir einmal deine Adresse, ich habe ein paar gequetschte Münzen in meinem Geldbörsel...
Guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit wünscht dir
Michi

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Winterquilt wird wunderschön und deine neuen Tula-Blöcke sind auch wieder sehr gelungen.
Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, Glück, Gesundheit und viele kreative Stunden. Wir sehen uns!
Herzliche Grüße
Gudrun

Sandra hat gesagt…

Dein Winterquilt wird toll. Der Pinguin ist traumhaft! Ebenso wie Dein Foto vom verschneiten Garten! Es ist soooo schön, wenn alles verschneit ist!
LG, Sandra

Monika hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Wintermystery sieht toll aus und mit Deinem Paperpiecing ist er einzigartig. Deine Tula Pink-Blöcke gefallen mir auch sehr gut.
Ich räume gerade für evtl. 2 Wochen meine Tulastoffe weg, da ich heute noch mit den Wintermystery von Roswitha anfangen will. Die Stoffe liegen bereit und warten nur noch auf den Startschuß.
Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße Monika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...