Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wintermagie

In der Vorweihnachtszeit gerate ich ja immer leicht in Stress. Dieses Jahr hatte ich mir aber fest vorgenommen, es im Sinne einer besinnlichen Adventszeit locker anzugehen. Und so habe ich mich nach einigem Zögern tatsächlich entschlossen, bei Roswithas wunderschönem Adventskalender-Mystery mitzunähen.
Jeden Tag wird ein neuer Block dieses Wintermagie-Quilts im Forum der Quiltsterne oder auf Roswithas Facebook-Seite "Country Rose Quilt" veröffentlicht.

Before Christmas I usually tend to stress out easily. This year I've been determined, in the sense of a contemplative Advent time, to take it easy. And so I actually decided, after some hesitation, to sew along with Roswitha's beautiful Advent Mystery.

Every day there will be published a new block of this "Winter Magic" quilt in the Quiltsterne Forum or on Roswitha's Facebook page "Country Rose Quilt".

 
Hier sind meine ersten fünf Blöcke:
Here are my first five blocks:






"Tiefverschneit - Wintermagie" Roswithas Adventskalender-Mystery


Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ein wenig schmunzeln muss ich jetzt schon. Auch ich habe mich heute entschlossen mit dem Mystery anzufangen und die ersten drei Blöcke genäht. Deine Blöcke sehen ganz bezaubernd aus und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Herzliche Grüße
Gudrun

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Blöcke sind super schön! Klar, dass du diesen Mystery mitnähen musst, du hast ja so tolle Stoffe dafür in deinem Vorrat, Schnee, Schneekrystalle und sogar einen Schneemann, super!
Auch ich genieße die Adventszeit besonders intensiv durch diese täglichen Blöcke ☺
Liebe Grüße
bente

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe dagmar,
deien Blöcke sind wunderschön geworden. Wünsche Dir viel Spaß bei dem Mystery.
Liebe Grüßle,
Sylvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön, liebe Dagmar, ich tue mich ja immer mit Appli so schwer und überlege, wie ich mich drumherum mogeln kann ;-) Liebste Grüße für einen gemütlichen 3. Advent von Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...