Dienstag, 27. Januar 2015

Eine neue Woche



Diese Woche nehme ich mal wieder an einem Workshop auf Schloss Hersberg teil. Wir werden mit Margit Amann von Glembotzki einen "Doppelseitigen Log Cabin" nähen. Dafür habe ich letzte Woche Stoffe gefärbt.

This week I will once again be participating in a workshop at Schloss Hersberg. We will sew a "double-sided log cabin" with Margit Amann von Glembotzki. That's why I have been dying fabrics last week.

Die ersten Tulas aus dem neuen Kapitel "Rechtecke"
The first Tulas from the new chapter "rectangles"


Tula Pink's Cuty Sampler Block #71


Tula Pink's Cuty Sampler Block #72


Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh liebe Dagmar,
da wünsch ich Dir viel, viel Spaß beim Workshop. Wird bestimmt toll.
Super schöne Tula Blöckchen, was mach ich nur Montags/Dienstags, wenn die alle fertig sind.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Jeanie hat gesagt…

What gorgeous colors! I know you'll have a fabulous time at your workshop and can't wait to hear more about it!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich wünsche dir viel Spaß beim Workshop und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Deine Tula-Blöcke sind wie immer sehr hübsch.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
du hast wie nicht anders zu erwarten, beste Qualität geliefert ;-) Ich wünsche dir eine kreative Zeit, du zauberst bestimmt etwas ganz Tolles! Liebste Grüße von Martina

Rita hat gesagt…

Liebe Dagmar
Das wird bestimmt ein schönes Erlebnis! Vor ca. 2-3 Jahren habe ich mich auch einmal an einem Kurs angemeldet, Leider kam dieser dann nicht zustande! Ihre Sachen gefallen mir sehr und darum warte ich ganz gespannt auf deine Näherei!
Herzlichst Rita

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Those colours are fabulous Dagmar...looking forward to seeing your Log Cabin!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...