Samstag, 31. Januar 2015

Hasenbach Challenge

Ich nehme ja gerade an einem Workshop teil und habe daher eigentlich keine Zeit, um einen Post zu verfassen. Aber heute ist ja "Zeigetag" bei Katrins Hasenbach-Challenge (auf Papier genähte Blöcke nach den Anleitungen von Claudia Hasenbach) und ich mache da zum ersten Mal mit. Daher zeige ich euch dennoch kurz mein Blöckchen, das ich einerseits für die Challenge und andererseits für meinen Wintermagie-Mystery genäht habe.

As you may know I am currently away on a workshop and don't really have any time to write a post. But today is "Showing Day" of Katrin's Hasenbach Challenge (monthly paper pieced blocks after patterns of Claudia Hasenbach) and I am participating for the first time. That's why I am showing you my little block that I made for the challenge and for my Winter Magic Mystery Quilt at the same time after all.


Außerdem  habe ich noch diesen Block genäht:
I also have stitched this block:

Jetzt fehlt nur noch ein Blöckchen:
Now there is only one block left:

Kommentare:

1leonore hat gesagt…

Hallo Dagmar! Sehr schön, die kleine Blaumeise! Die ist Dir sehr gut gelungen. Der Wintermystery sieht auch toll aus und passt heute zum Wetter.
Viele Grüße
Leonore

Steffi hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wunderschön ist deine Blaumeise geworden und passt 1 a in den Winterquilt!
Liebe Grüße
Steffi

Marita hat gesagt…

ach, wie ich sie lieb die Kohlmeise sehr gut ist sie dir gelungen lg Marita

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
toll ist Deine Meise geworden und der Winterquilt wird richtig, richtig schön! Ich freu' mich, dass Du in diesem Jahr auch teilnimmst :-)
LG, Sandra

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die Blaumeise sieht richtig lebendig aus. Dein Wintermagie- Mystery gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Gaby

Cattinka hat gesagt…

Liebe Dagmar,
danke, dass Du trotz Stress einen Blogbericht über deinen ersten Hasenbach Block geschrieben hast. Der Vogel fügt sich sehr schön in Deinen Winterquilt ein.
LG
KATRIN W.

Trillian hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Meise. Sie passt sehr gut in den Winterquilt.

Jeanie hat gesagt…

Your bird is especially sweet and I love the entire quilt put together. Very nice indeed.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
spitze Blöckchen für den Hasenbach. Der Vogel kommt sehr realistisch raus, tolle Arbeit.
Auch der Winter Mystery, da warst Du fleißig. Beides wieder ganz sauber genähte Arbeiten. Sehr, sehr schön. Liebe Grüßle,
Sylvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön, liebe Dagmar, der Vogel rockt das ganze Top! Aber du bist ja ohnehin nicht nur eine Meisterin des Fussy Cut sondern auch die ungekrönte Königin des PP (jedenfalls für mich ;-) Liebste Grüße von Martina

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,
ich finde die Hasenbach Challenge toll. Dein Block gefällt mir sehr gut. auch der Winterquilt ist klasse.
LG Heike

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wunderschön Deine Meise und der Winterquilt ist klasse!
GLG
Deborah

Eva Leisure hat gesagt…

Klasse Farben - der Winter Mystery gefällt mir auch sehr gut!
Die Meise ist schön und fügt sich wunderbar in den schönen Quilt ein :-)
Bin schon gespannt auf den fertigen Quilt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...