Dienstag, 6. Januar 2015

Mehr von meinen Projekten

Ich komme nur langsam voran mit meinem Wintermagie-Quilt. Den Block mit den drei Pinguinen habe ich verändert. Die Originalvorlage hat mir so gar nicht gefallen. Da ich ja Block 10 schon genäht hatte, als Roswitha verkündet hat, dass an diese Stelle ein ganz andere Block gehört, habe ich ihn neben die Piguine gesetzt.

I am only making slow progress with my winter magic quilt. I have changed the block with the three penguins because I didn't like the original pattern. Since I had already sewn block 10, when Roswitha announced that a completely different block has to be placed at this position, I put it next to the penguins.







Diese Woche waren diese zwei Blöcke dran beim Tula Pink German QAL:
This week we were supposed to sew these two blocks for the Tula Pink German QAL:

Tula Pink's City Sampler Block #64

Tula Pink's City Sampler Block #65

Für die Verlosung bei Sandra habe ich diesen Block genäht. Dafür habe ich mein Eulen-Schätzchen zerschnitten, aber ich finde für diesen Block passt die Eule wunderbar.
For Sandra's raffle I made this block. I had to cut into my owl-fabric baby, but I think the owl is a great choice for this block.



Kommentare:

Jeanie hat gesagt…

Dagmar, I love the colors and theme of this one. The blues really capture my heart. It's lovely!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
da warst Du sehr fleißig. Der Winter Mystery wird ein Prachtstück. Die Tula Pink Blöckchen auch. Die Tropfen sehen prima aus, super eingearbeitet.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Elke hat gesagt…

Liebe Dagmar!

Dein Wintermysterie wird super schön!

Mit gefallen die ursprünglichen Pinguine auch nicht so gut, sind nicht mein Stil.
Darf ich mich an Deine drei Pinguine anlehnen? Verändert natürlich.

Herzliche Grüße
ELKE

LyonelB hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Deine Wintermagie sieht ganz toll aus und ich finde die abgewandelten Pinguine sehr gut. Ich bin auf Deinen fertigen Quilt sehr gespannt.
Liebe Grüße Viola

stufenzumgericht hat gesagt…

Also dafür, dass du bei der Wintermagie gaaar nicht voran kommst, bist du schon ganz schön weit, liebe Dagmar. Wunderschön sind alle deine Blöcke, die 3 Pinguine sind meine Favoriten. Ich habe meine Wintermagie eingefroren, zum Glück gibt es ja bereits in diesem Jahr wieder Weihnachten und dann hoffentlich auch bei uns einen richtigen Winter. Deine Tulas sind gewohnt farbstark und einfach wow und jetzt gehe ich mal schnell zu Sandra schauen was es mit dem Blöckchen auf sich hat ;-) Liebste Grüße von Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...