Montag, 19. Januar 2015

Party mit Streifen

Schon wieder haben wir ein Kapitel von Tula Pink's City Sampler Buch geschafft! Das Thema "Streifen" ist nun beendet und es findet bei Sandra, bzw. Eva wieder eine Linky-Party statt. 
Weiter geht es nächste Woche mit den "Rechtecken". 
Hier sind alle meine Streifen-Blöcke:

Again we are done with a section of Tula Pink's City Sampler book! The chapter "stripes" is now complete and Sandra and Eva are having a Linky Party again.
Next week we are continuing with "rectangles".
Here are all my stripes blocks:


Dies sind die letzten drei Blöcke aus dem Kapitel "Stripes".
Here are the last three blocks I've sewn from the "Stripes" chapter.
Tula Pink's City Sampler Block #68 
 
Tula Pink's City Sampler Block #69



Tula Pink's City Sampler Block #70

Bei einer Verlosung zu Reginas Bloggeburtstag habe ich dieses bezaubernde Täschchen gewonnen :-)
Herzlichen Dank, Regina!

At a raffle for Regina's blog birthday I've won this charming purse:-)
Thank you, Regina!


So sieht mein Wintermagie-Quilt bis jetzt aus. Es fehlen natürlich noch Kleinigkeiten wie Auge und Knöpfe beim Schneemann. Block #13 habe ich auch fertig, kann ihn aber erst Ende des Monats zeigen, weil ich ihn im Rahmen der Hasenbach-Challenge genäht habe.

This is how my winter magic quilt looks by now. Of course, there are still missing little things like eye and buttons on the snowman. Block # 13 I have also done, but cannot show it before the end of the month, because I also made it as part of the Hasenbach challenge. 


5 Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Dagmar,
Tolle Blöcke, die du da wieder genäht hast. :) und das Täschchen ist ja auch süß.
LG, Rike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Block 68 ist ja der Knaller, alle Streifen zusammen natürlich unwiderstehlich ;-) Deine Wintermagie schaut wirklich wunderbar frosty aus, ich habe meine erst einmal auf Eis gelegt *LOL* Liebste Grüße von Martina

Carolin hat gesagt…

Das sind wieder so schöne Blöcke geworden. Mir gefällt auch Deine Zusammenstellung sehr gut, die sieht so harmonisch aus!
Viele Grüße, Carolin

Unknown hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Deine Tula-Blöckchen sind wirklich toll! Wunderbare Stoffe hast du dir ausgesucht!
Ich muß noch zwei nähen und dann mache ich auch bei der Linky-Party mit.. muss mich beeilen...
Deine Wintermagie sieht bezaubernd aus - und du hast ein hübsches Täschchen gewonnen!
Allerliebste Grüße
Deborah

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wieder so tolle Blöckchen, ich bin ja ganz traurig, keine Streifen mehr. So langsam gibt es Montags bald gar keine Tula Blöckchen mehr.
Du warst wirklich wieder mal fleißig, auch noch am Winter Mystery weitergenäht, alle Achtung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...