Montag, 12. Januar 2015

Tula, Tula, Tula


In der neuesten Ausgabe der "Patchwork Professional" gibt es ein Interview mit Sandra und Eva, bei dem sie über das German Tula Pink QAL berichten. Ich freue mich, dass auch einige meiner Blöckchen den Weg in das Magazin gefunden haben, z. B. der hier in der Mitte.

The latest issue of the German magazine "Patchwork Professional" features an interview with Sandra and Eva, where they talk about the German Tula Pink QAL. I am glad that some of my blocks have found their way into the magazine, e.g. the one in the middle of the pic on the left.








 


Hier meine Wochenblöcke. Wir sind bei Nummer 66 und 67. Den unteren musste ich drehen, damit das Motiv draufpasst.
Here are my weekly blocks #66 and #67. The lower one I had to rotate to make the motif fit.


Tula Pink's City Sampler #66

Tula Pink's City Sampler #67



Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zu den Blöcken in der Zeitung. Hatte ich schon gesehen und bewundert. :D
Deine Blöcke sind auch wieder toll geworden - und wie blöd war ich eigentlich, dass ich den Block, den Du gedreht hast, nicht auch gedreht habe - dann wäre der Waschbär auch ganz drauf gewesen. *mit dem Kopf an die Wand schlag* :D
LG, Rike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Glückwunsch zur Blockveröffentlichung, finde es ja richtig klasse, dass über den QAL berichtet wird. Leider wird die PW-Prof. hier überhaupt nicht mehr angeboten, da muss ich bei Gelegenheit mal zum Bahnhof, um den Artikel zu lesen ;-) Deine Montagsblöckchen sisind wie immer superschön, ich hinke mit dem Zeigen gewaltig hinterher, weil ich ja bereits am Zusammennähen bin! Liebste Grüße von Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Dagmar, toller Erfolg und sehr verdient.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Eva Leisure hat gesagt…

Hallo Dagmar,
den Zentrumsblock in der PWP hast du dir verdient! :-)
Die heutigen Blöcke sind auch wieder so toll!
Liebe Grüße
Eva

Rita hat gesagt…

so schön, dass dein Blog den Weg in diese tolle Zeitschrift gefunden hat. Aber du hast das mehr als verdient und ich gratuliere dir herzlichst!
Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
habe deine Blöcke heute in der PWP schon gesehen. Deine Blöcke haben es aber auch verdient veröffenlicht zu werden! So schön, genau wie die beiden letzten, die du heute zeigst!
Das wird ein super QUilt!
Liebe Grüße,
Gisela

Jeanie hat gesagt…

As always, your colors dazzle me!

Chookyblue...... hat gesagt…

the quilt on the cover is stunning.......

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wieder so schöne Blöcke von Dir! Auf Deinen Quilt bin ich wirklich gespannt, das wird ein besonders schönes Stück! Zum Glück hat das mit Deinen Fotos nach der Reise noch geklappt und so können jetzt alle PP-Leserinnen Deine Blöcke bewundern! Sie sind einfach der Hammer :-)
LG, Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...