Samstag, 28. Februar 2015

Hasenbach Challenge im Februar

Da heute ja der letzte Tag im Februar ist, zeige ich euch jetzt das Blöckchen, das ich diesen Monat für die Hasenbach Challenge genäht habe. Viele weitere Blöcke findet ihr wie immer auf Katrins Blog.

Since today is the last day in February, I mayshow you now the little block, which I have beens sewing this month for the Hasenbach Challenge. You'll find many other blocks as always on Katrin's blog.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ganz saubere Arbeit, es lebt, sieht so echt aus.
Wenn Du was machst, dann machst Du es richtig.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Dagmar,

dein Waschbär schaut aus wie in Natura...sehr schöne Arbeit!

LG Klaudia

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
oh, ich habe diesen süßen Waschbären schon bewundert - er ist so toll!
LG und ein schönes Wochenende!
Rike

Jeanie hat gesagt…

I am so drawn to your wildlife and natural world quilts. The raccoon is wonderful!

Sandra hat gesagt…

Wunder-, wunderschön ist Dein Waschbär geworden! Einfach klasse! Vielleicht sollte ich doch wieder an den Tierchen weiternähen...? :-)
LG, Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der kleine Kerl schaut echt knuffig aus, ist das ein Waschbär? Liebste Grüße von Martina

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ohh... dieser Waschbär ist ja richtig süß - tolle Stöffchen hast Du dafür verwendet!
GLG, Deborah

Cattinka hat gesagt…

Der kleine Racker ist sehr niedlich, da könnte ich auch schwach werden. Leider muss man sich ja für ein Projekt entscheiden und bei mir sind es dieses Jahr schon die Blumen, aber wer weiß was ich nächstes Jahr anfangen will.
LG
KATRIN W.

rote-herzen hat gesagt…

Hallo, na der Waschbär ist ja klasse geworden. Kenne ich noch garnicht. Bin schon neugierig auf mehr.
Grüße Heike

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Waschbär ist eine wunderschöner Block.Er sieht richtig lebendig aus. einfach klasse!!
Liebe Grüße von Gaby

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Dagmar,
na, Dein Waschbär hat sich aber gewaschen.... Supertoll schaut er aus. LG Anke

Petruschka hat gesagt…

Der Waschbär ist so was von toll und ist für mich der Favorit bei Cattinka.

Herzlichst, Petruschka

Steffi hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Waschbär sieht aus, als wenn er gleich aus dem Foto heraus läuft! Richtig richtig super gemacht ♥
Liebe Grüße
Steffi

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Waschbär ist ganz tolle geworden. Welch eine Arbeit. Toll.
LG
Monika

Rosa hat gesagt…

Bravo,bravo, It's just Stunning and love your fabric combo!

1leonore hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich habe Deinen niedlichen Waschbär ja schon bewundert. Toll, da bekomme ich auch gleich wieder Lust weiter zu nähen, am Big quilt of nature, da habe ich ja schon viele genäht und es hat richtig Spaß gemacht.
Viele Grüße
Leonore

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...