Dienstag, 17. Februar 2015

Quilting along....

Zunächst mal sind hier die beiden Wochenblöcke für das Tula Pink City Sampler Qal:
First of all here are the two weekly blocks of the Tula Pink City Sampler Qal:


Tula Pink's City Sampler Block #77

Tula Pink's City Sampler Block #78
(Der Nightshade-Stoff mit den Totenköpfen musste halt endlich auch einmal verwendet werden ;-
FinallyI had to use the Nightshade fabric with the sculls once at least ;-) )


Außerdem habe ich mich bei Janeen für ein weiteres Quilt-Along-Projekt angemeldet, das im März beginnt und 12 Wochen dauert. Ich freu mich schon drauf :-)

Moreover I subscribed to another Quilt-Along project at Janeen's. It starts in March and we will doing it in 12 weeks. I can't wait to start sewing :-)

Art Quilt QAL "Forest"

http://quiltartdesigns.blogspot.de/p/blog-page_6518.html


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
klar war der Totenkopf mal fällig, wenn nicht jetzt, wann dann ;-) Beide Blöckchen haben einen hohen Dagmar-Wiedererkennungswert und wenn ein weiterer QAL für dich wie geschaffen ist, dann das neue PP-Schmankerl! Liebste Grüße von Martina

Jeanie hat gesagt…

I rather like your skulls! And both of the patches you showed!

Rita hat gesagt…

Ich musste schmunzeln wegen dem Totenkopf - er ist wirklich wie geschaffen für diesen Blog!! Aber auch das neue Projekt sieht sehr vielversprechend aus!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
tolle Tula Blöckchen, der Totenkopf musste also herhalten. Witzige Idee.
Das neue Projekt sieht interessant aus, freu mich schon auf deine Bilder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Deine Tula Blöcke sind einfach absolute Highlights! Wenn ich bei flickr immer die neuen Fotos durchsehe, dann erkennt man oft auf den ersten Blick, welches ein Block von Dir ist :-) Der neue QAL sieht ja sehr verführerisch aus...
LG, Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...