Montag, 9. März 2015

City Sampler Endspurt



Aus dem Block, den ich für Janeens Magazin genäht habe, habe ich einen Miniquilt gemacht.
From the block, I had sewn for Janeen's magazine, I made a mini quilt.
 


Kaum zu glauben, aber wir haben schon wieder ein City Sampler Kapitel geschafft! Nach den Quadraten kommt nun das letzte Kapitel, das Tula Pink "Haiku" genannt hat, weil es Blöcke enthält, die sich diesmal nicht an einer bestimmten Form orientieren, sondern der Hauptaugenmerk auf der Komposition liegt.
Dies sind alle meine Blöcke zum Kapitel "Squares":

Hard to believe, but we have completed yet another City Sampler chapter! After the squares now comes the last chapter, which Tula Pink called "Haiku" because it contains blocks that this are not based on a particular form, but the main focus is on the composition.

These are all my blocks of the chapter "Squares":



Tula Pink's City Sampler Block #83

Tula Pink's City Sampler Block #84

Tula Pink's City Sampler Block #85
 Außerdem hat Janeens "Forest" QAL angefangen und ich habe den ersten Teil genäht. Gut, bisher nicht sonderlich spektakulär...
Moreover Janeen's "Forest" QAL has started and I sewed the first part. Well, not really spectacular so far...




 

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
da warst Du ja fleißig am werkeln, tolle Sachen, die Tula Blöckchen ein Traum.
Liebe Grüßle,
Sylvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
was soll man bei dir noch sagen? Wieder mal ein Augenschmaus, sowohl der Mini als auch deine Blockquadrate! Ich bin mir sicher, dass dein neues PP-Projekt ähnlich spektakulär ausfallen wird ;-) GlG, Martina

Jeanie hat gesagt…

They're all marvelous but you know my favorite is the one with the birds!

Jan hat gesagt…

Hello from NZ, Dagmar - my husband and I are having a great holiday. I love your mini quilt with the birds.

Ullalein2002 hat gesagt…

Hallo Dagmar,
der Mini-Quilt sieht super aus!
Sollte dem paperpiecing vielleicht doch noch mal eine Chance geben.

manu s kramladen hat gesagt…

liebe dagmar, danke für deinen kommentar bei mir auf dem blog. also den forest. könnte ich auch gleich mitmachen...gefällt mi sehr...aber, lach, die olle zeit...die vermiest einem so manches...grins. liebe grüßle von manu

Eva Leisure hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Zusammenstellung ist wie immer eine Augenweide :-)
Der Mini gefällt mir auch sehr gut. Freue mich auch schon auf mehrere so unspektakuläre Waldstückchen und dann auf das große Ganze ;-)
LG, Eva

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...