Montag, 16. März 2015

Monday, Monday ♫♫

Die ersten Blöcke des neuen City Sampler-Kapitels "Haiku" sind fertig:
The first blocks from the new City Sampler chapter "Haiku" are completed:

Tula Pink's City Sampler Block #86

Tula Pink's City Sampler Block #87

Zum Geburtstag hat mir Martina nebst anderer Kölner Kleinigkeiten und einer AMC einen Fingerhut aus Köln geschickt :-)
For my Birthday Martina sent me a thimble along with other little somethings from Cologne and one of her AMCs :-)



Von meiner Freundin Gisela habe ich einige Quetschmünzen bekommen. Dazu hat sie mir diese praktische Aufbewahrungstasche genäht, die man einfach mit den Münzen zusammenrollen kann. Genial, oder?

From my friend Gisela I got some Elongated Coins. She also sewed this practical storage bag for me that you can roll up easily with the coins inside. Awesome, right?


 
Und Waltraud hat mir von ihrer Australien-Reise diese Fingerhüte mitgebracht.

Waltraud brought me these thimbles from her trip to Australia.

















Mein Wald, den ich im Rahmen von Janeens QAL nähe, hat Zuwachs bekommen.
My forest from Janeen's weekly QAL has grown.



Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche an Dich zu Deinem Burzeltag!!! Das sind ja schöne Geschenke!
Und deine Blöcke sind mal wieder der Traum schlechthin. Besonders der zweite gefällt mir sehr gut.
GlG!
Rike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
beim Anblick deiner wunderschönen Blöcke steht mir der Mund wieder offen und spätestens unten bei deinem neuesten PP-Projekt folgt die ganze Kinnlade ;-) Das Täschchen für die Quetschmünzen ist genial, auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen!Du hast die Geschenke so liebevoll fotografiert, da macht es nochmal soviel Freude dich zu überraschen! Auf ein schönes neues Lebensjahr mit gaaanz vielen Fingerhüten *LOL* Liebste Grüße von Martina

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Dagmar,
da möchte ich Dir auch noch ganz herzlich gratulieren und Dir alles Gute für's neue Lebensjahr wünschen.
Schöne Geschenke hast Du bekommen und Deine Blöcke sind sehr schön. Die Stoffe sind wunderbar.
lg
Monika

Eva Leisure hat gesagt…

Oh schön,
du hast jetzt auch den pinken Butterflüer - wieder absolute Knallerblöcke. Hast du sie schon einmal ausgelegt? Bei mir werden es wohl 1-2 extra Kissen werden ;-)
Ein Quetschmünzen-Utensilo, sehr witzige Idee, das habe ich ja noch nie gesehen.
Dein Wald wird echt toll, so schöne, leuchtende Stoffe!
LG, Eva

Rita hat gesagt…

Liebe Dagmar
Dann schicke ich dir - zwar verspätet, aber umso herzlicher - ganz liebe Geburtstagswünsche hinterher! Alles Liebe und Gute für dich und weiterhin ganz viel freude bei all deinen Werkeleien! Schöne Sachen hast du bekommen, ganz besonders gefällt mir das Etui für die Quetschmünzen!
Herzlichst Rita

Chookyblue...... hat gesagt…

lovely blocks..........nice strong colours........

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Dagmar,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Wunderschöne Geschenke und Karten!
Deine TP Blöcke sind super und deine PP-Blöcke (hier und im letzten Post) sind fantastisch!!!
Ich bewundere deine Ausdauer und Lust auf Paper Piecing. Ich mag es ja auch aber nicht zu oft und dann brauche ich gaaanz lange Pausen dazwischen ;-)
Liebe Grüße
Bente

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Dagmar,
zuerst einmal nachträgliche alles Gute zu deinem Geburtstag. Deine Tula-Blöcke sind wie immer wunderschön und ich bewundere immer wieder dein Gespür für die perfekte Stoffkombination.
Herzliche Grüße
Gudrun

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Geburtstag - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
Deine Blöcke sind wie immer der Knaller - einfach herrlich schön! Und der Forest-Quilt wird auch superschön!
LG, Sandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Tula Blöckchen sind fantastisch, ganz tolle Stoffe.
Quetschmüntzentäschchen, so eine witzige Idee und praktisch, das ist richtig nett.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Jeanie hat gesagt…

You have such a remarkable sense of color. Every combination is lovelir than the last!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...